Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Sheyce ... und ich Depp suche immer nach dem Zeichen dafür ....

Unbenannt.JPG
 
Der will auch hier mitspielen. Handgebauter Engl-Bass-Vollröhren Amp. Echter 2-Kanaler, ausgefuchstes Schaltungsdesign, mit dem unterschiedlichste Sounds realisierbar sind. Liefert für eine Vollröhre unglaubliche fätte 1000 Watt an 8 Ohm und kann mit seiner brachialen Leistung fast jede Box zerstören. Wiegt allerdings 48kg und ist somit kaum tragbar.

1590673960472.png


NIcht ganz. Dickes Ding stimmt schon, die Leistung 1000W/8 Ohm bzw. 1600W/4 Ohm auch. Das Teil wiegt aber nur knapp unter 12kg inkl. Rack.Tatsächlich sind das zwei Vollverstärker (ICE) von ENGL. Der sehr überzeugende, typische fette, druckvolle und bei höherer Lautstärke angecrunchte leichte komprimierte Röhrensound wird auf dem Pedalboard durch mein HX Stomp erzeugt (für alle, die den schon kennen: sorry, konnte nicht widerstehen:D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern via GLS ein HH Power Baby Combo bekommen.
Leider noch kein Foto gemacht, kommt noch.
150 Watt, 40kg mit nem HH12er.
Das Ding ist eine Granate.
Und Dienstag bekomme ich das Bass Baby...
Fotos folgen....🥰
 

Dann diesen Thread werde ich wohl so schnell nicht auf die Idee kommen meine 2, 4 x 10 Boxen mit je 45 kg(rollen +trolleygriff ran gebastelt ) zu verkaufen. Danke dafür
 

Anhänge

  • IMG_20200430_205111.jpg
    IMG_20200430_205111.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 42
So groß isser ja nicht, aber wenn er genug wiegt kommt er ggf. durch die Einlaßkontrolle...
...aber an der Bar darf er sich höchstens ein Alsterwasser bestellen! :opa:
Der 5Bässer mit seinem Wildwestfilm-Kulissenbau bekommt aber auch nur Limo an der "Dicke Dinger Bar" ...
Edit: Sonst rennen uns hier die Fliegengewichter noch die Bude ein ;-)
:hat:
Stell ihn halt auf ne Zusatzbox, dann passts :prost:
 

Zurück
Oben Unten