Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.836
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!aus gegebenen Anlass beim Rumstöpseln

Jaja - aber du benutzt ihn um zwischen den Amp-Eingängen hin und her zu schalten oder?
Ich dachte auch erst, es ginge um Cab-Switch.Oder hab ich das Thema verfehlt - setzen sechs![]()
Also ich wollte 2 Amps simultan spielen ( siehe Bild) und das kann er. Man kann die auch einzeln ansteuern.Jaja - aber du benutzt ihn um zwischen den Amp-Eingängen hin und her zu schalten oder?
Danke, das ist nett. Aber ich habe ja einen Little Lehle II. Ich glaube, da bringt der Morley nicht so viel mehr, oder?@ElectricMorus Ich hab noch nen Morley ABY rumfliegen, den würd ich dir für nen Appel und ein Ei geben. Schick ich dir auch gern einfach erstmal zu zum Ausprobieren.
Das!Jo so ein Ding hab ich auch - aber geht’s grad nicht um ein Boxen-Management-Ding?
Oder um beides in einem Ding![]()
Nee, da bringt der Morley auf jeden Fall weniger als der Lehle.Ich glaube, da bringt der Morley nicht so viel mehr, oder?
...sind so zahlreich wie eierlegende Wollmichsäue
Die haben eine wie ich finde wahnsinnig gut klingende Vorstufe...So ´n Shuttle reizt mich ja auch noch
Ist da nicht das Problem dass an den Röhrenamps eben immer eine last anliegen muss und wenn die Box weggeschaltet wird ist das schlecht für den Ausgangsüberträger? DAs mag bei Gittenamps nicht so schlimm sein, aber bei dicken Endstufen wohl schon. Da müsste dann beim Umschalten so ne Art fix eingebauter Widerstand sein der dann direkt da ist, oder?aber meist gibt es einen guten Grund, warum Geräte deutlich teurer sind
Na dann kannste auch gleich umstecken...Amp vorher ausschalten![]()