Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - nur Ausschalten und Umschalten ist doch viel einfacher als auch noch Umstecken oder nichtNa dann kannste auch gleich umstecken...
Es gibt so einen recht nervigen Gitarristen auf YouTube der ganz viele Harley Benton Sachen vorstellt, der hat sowas für seine Gitarrenamps und kann direkt zwischen denen an den selben Boxen hin und her schalten...
Achso, völlig vergessen…Ja hab ich
Wollte auch so einen CabMerger wie diesen hier:
Anhang anzeigen 535852
Allerdings mit Speakons - aber sowas habe ich von der Stange nirgends gefunden.
Deshalb habe ich mir bei
www.somo-pedals.de
eines bauen lassen.
Mit Schalter für parallel/seriell-Betrieb der angeschlossenen Boxen:
Anhang anzeigen 535854
Anhang anzeigen 535855
Also bei Musik Produktiv in Ibbenb. haben die so ein Teil. Da kannst du Amp y mit Box x ausprobieren und alles lustig durcheinander tauschen. Das steht da alles in einem ziemlich grossen Raum. Frag doch da 'mal?Hm, irgendwie bin ich jetzt mit der Amp-Selector-Sache auch noch nicht weiter, außer dAss hier anscheinend keiner der Mehr-Amp-Boxen-Nutzer so etwas benutzt. Steckt ihr immer um beim Rumprobieren? Verwendet ihr einen Attenuator, um die Vollröhren am Sweet Spot zu betreiben? Fragen über Fragen…
ahhh, also da gibts auch Auswahl:Ampete Switcher
stimmt, da war ja noch was.Da fehlt @Nymis GK RB 400 Mk IV
Nur noch einer groß, aber auch nicht so schwer dafür....aber alle sehr laut und kraftvoll. Zählt das auch?
Anhang anzeigen 535752