Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.541
Bin wieder auf den Glockenklang Heart Rock umgeschwenkt und schwer verliebt. Insbesondere im Bandkontext sowas von druckvoll und transparent. Und die schweren Ottos will ja keiner mehr, das führt zu angenehmen Preisen.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, El Rabino, Felix1901 und 2 andere

• #5.543
Hier! :hat:
So was Schweres hatte ich noch nie:

HH Bass Machine (10).JPG

Sowohl Amp als auch Boxen sind für sich schon reichlich übergewichtig, aber alles zusammen schlägt so einiges... :ugly:
Das schlepp ich nicht zu jedem Auftritt, no way! Es macht Spaß zu spielen, nimmt aber zuviel Platz ein im Praum.
Also wenn Interesse besteht, darf das gern gekauft werden.
Der Amp ist frisch renoviert von einer Fachwerkstatt, hatte vorher reichlich geknistert. Jetzt nicht mehr. Top.
Dennoch - es hilft nix: der Turm muss gehen. Schade drum eigentlich. Ich wollte die Bass Machine einfach unbedingt mal probieren.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, chappie98, matteagle und 6 andere

• #5.544
How to make @DerR glücklich: Eine Runde auf dem Maschinenring-Spielplatz!
1659797857127.jpeg

So ein Crate macht schon Spaß an der richtigen Box. Und die anderen Amps natürlich auch.
Und ja, 810 ist geil, 14/18, 212/18 aber auch, der M6 haut sie alle weg, der M3 reicht, wenn er am richtigen Cab hängt, der EBS darf auch mal mitspielen, braucht Aber noch am ehesten ein Stressbrett davor, aber…ihr müsst jetzt ganz stark sei….

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Gast79775, LovinRomance, OliB. und 7 andere
  • #5.545
Ja, M6 an 114/118 ist die Weltmacht. :great:
M3 an den richtigen Boxen ist richtig gut, der Crate war für mich die Überraschung des Tages, und da war noch sowas grünes... :confused:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Hicetea, MichaOnBass und eine weitere Person
  • #5.546
Meister Bona hat einen sehr geilen Signature Amp, der speziell an den Boxen aus dem eigenen Haus ganz weit vorne mitspielte, keine Schwächen erkennen ließ und im Bereich Gewicht und Transport alle schlägt. Allerdings macht er das eben auch in der Sparte Augenkrebs-Verursachung.
1659798476882.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, Horst Sergio, uncool sam und 4 andere
  • #5.547
Wer es nicht aushält- Blick nach unten: Der Eden ist wirklich ein dickes Ding und klingt auch so.

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #5.548
Gib mir sofort meine Amps zurück, Ungläubiger! Ich ruf den Ampschutz an wegen nicht artgerechter Haltung in parasitärem Umfeld! :mad:

:ugly:

Aber mal ohne Flachs: wenn der EBS n Stressbrett davor braucht, gilt das für die giftgrüne Luftpumpe doch erst recht oder wie seh ich das?

:prost:

Und was steht da unten links im Creme-Shell? 🧐

• Haha
Reaktionen: Tiefton, LovinRomance und OliB.
  • #5.549
Aber mal ohne Flachs: wenn der EBS n Stressbrett davor braucht, gilt das für die giftgrüne Luftpumpe erst recht oder wie seh ich das?
Eigentlich....nicht.
Ich war sehr überrascht von dem Teil. An den hässlichen gelben Boxen klang das schon....gut.:embarrassed:

• #5.550
Siehste tatsächlich falsch. Solltest Du Dir glatt mal im Vergleich anhören. Der Ninja rockt, egal wie sehr ich das Design und Konzept auch anprangere!

• Like
Reaktionen: LovinRomance, El Rabino, Felix1901 und eine weitere Person
  • #5.551
Man kann sich ja zum Glück hübsche Fronten selber lasern lassen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: musste nur gründlichst vermessen.

Wat isn da nu in dem Creme-Shell @ElectricMorus etwa der große Bruder meines M3? :D

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #5.552
Ja, dann noch hübschen Hirschfelder-a-like Stoff vor die BVB-Fankurve gehängt und schon ist das ein Spitzen-Live-Besteck.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, OliB. und Hicetea
  • #5.555
Mannmannmann, der hornhautfarbene Shorthead am Boden ist der M3. Der M6. Steht auf den beiden FMC.

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #5.556
  • Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Tiefton, LovinRomance, ElectricMorus und 2 andere
  • #5.557
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, OliB. und StonerGreg
  • #5.558
Wo ist denn der Maschinen Ring Raum ?

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #5.560
@ElectricMorus kannst du den Eden vom Sound beschreiben? Auf dem Papier liest der sich ja interessant.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten