Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß380.957
_20230312_190359.JPG

uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Bassix
ß232.119
Ich glaub' ich weiß jetzt, wie man so einen Amp auf so ein Cab kriegt:

Das Cab vorsichtig mit der Frontseite nach unten hinlegen.
Den Amp mit der Front nach unten neben die Box - also quasi oben drauf - legen und fixieren.
Amp und Box verkabeln.
Ein stabiles Gurtband längs unter diese Einheit durchziehen und oben verschnüren.
Die Einheit am überstehenden Ende des Gurtes mit mehreren Helfern aufstellen, dabei aufpassen, dass die Unterseite nicht wegrutscht.
Einschalten.
Fertig! :-)

OliB.
OliB.
Auf Kohle geboren
Bassix
ß117.536
Gerade schon in der orangenen Ecke gepostet, aber hier auch noch einmal:

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
A561FD07-F68F-41C5-9979-1B88E9A6FCFE.jpeg

Glückauf!
🍻

rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß380.957
Gerade schon in der orangenen Ecke gepostet, aber hier auch noch einmal:

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
Anhang anzeigen 675956

Glückauf!
🍻
ALTAAAAAAA... DU machst ja krasse Sachen...

Oben Unten