Ich hatte letzten Sommer FMC 14/18+M6 dabei. War eine Holzbühne. Der Toni hat schon bei Volume auf 8:30 Uhr gemeint, dass ich zu laut binAuch für satten lauten Reggae Open Air![]()

Ich hatte letzten Sommer FMC 14/18+M6 dabei. War eine Holzbühne. Der Toni hat schon bei Volume auf 8:30 Uhr gemeint, dass ich zu laut binAuch für satten lauten Reggae Open Air![]()
Bei der verunfallten Auslegung des Lautstärkereglers aber auch kein WunderIch hatte letzten Sommer FMC 14/18+M6 dabei. War eine Holzbühne. Der Toni hat schon bei Volume auf 8:30 Uhr gemeint, dass ich zu laut bin![]()
Ich möchte nicht in einer Band spielen, wo dieser Amp zu leise ist.Irre laut schon an 410 für 300 Watt.. Band test nächste Woche..
Wie gesagt, ich habe aktuell die Peavey 120 120 Endstufe da.Ich möchte nicht in einer Band spielen, wo dieser Amp zu leise ist.
Komm doch einfach mal rum... Dann kannst du das selbst hören.Weiß ich doch -- hab' auch gar nicht dich persönlich gemeint, sondern ganz allgemein geschreibt.
Ampeg SVT non Pro 1994
36,5 Kilo inklusive Headshell.
Ich als notorischer Ampeg Skeptiker könnte zum Fanboy mutieren...
Schönes rauhes Clean, sehr kernige Fette Zerre.
Irre laut schon an 410 für 300 Watt.. Band test nächste Woche.. Anhang anzeigen 670431
Der SVT non Pro soll ja bis auf den Grafik EQ dem Ur SVT entsprechen.Sehr cool!
Gratuliere.
Ist es ein großer Unterschied zum PRO?
Ich wäre auch so gerne damit warm geworden.
@Gewicht:
Der war selbst mir zu schwer.
Was für ein unglaublicher Klotz.💩
Ampeg SVT non Pro 1994
36,5 Kilo inklusive Headshell.
Ich als notorischer Ampeg Skeptiker könnte zum Fanboy mutieren...
Schönes rauhes Clean, sehr kernige Fette Zerre.
Irre laut schon an 410 für 300 Watt.. Band test nächste Woche.. Anhang anzeigen 670431
Einmal Ampeg, immer AmpegWillkommen im Club, den lässt Du nicht mehr gehn 😉
Die einen sagen so, die anderen so... 🤷Einmal Ampeg, immer Ampeg![]()
Damit hast du natürlich recht.Die einen sagen so, die anderen so... 🤷
Die einen sagen so, die anderen so... 🤷
Und wenn zitieren dann bitte auch vollständig.Einmal Ampeg, immer Ampeg
Wenn der Ton gefällt lässt er einen nicht mehr los.
Absolut richtig und auch kein Widerspruch meinerseits.Damit hast du natürlich recht.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich es nachvollziehen kann wenn man auf diesen speziellen Ton steht.