uncool sam
what we do is secret
Den konnte ich nicht erkennen - der leuchtet ja gar nicht blau!Hughes & Kettner Bassbase 600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Den konnte ich nicht erkennen - der leuchtet ja gar nicht blau!Hughes & Kettner Bassbase 600
Aah, jetzt, ja...Bassbase 600 in gross
Ich mĂŒsste meine "Dicken" auch mal wieder ins Fotolicht stellen... Der Bassbase ist echt ÂŽn richtig geiles Teil.Eisenschweine und fette Tubeamps samt massiver Boxen machen viel Spass.
Und wenn das Zeugs nicht oft transportiert werden muss spielt das Gewicht ja auch keine Rolle.
Dann bleiben nur die Vorteile.
Nach wie vor echte Hausnummern![]()
so einer war vor Jahrzehnten mein erster gescheiter Amp. Und jedesmal, wenn ich so einen sehe (dieser ist ĂŒbrigens in einem wunderschönen ZustandMein mittlerweile verkaufter Bassman 100.
Technisch und optisch in Top Zustand.
Anhang anzeigen 873581

Was hindert dich, einen zu kaufen?Und jedesmal, wenn ich so einen sehe
die VernunftWas hindert dich, einen zu kaufen?
Warum machst Du auch so was!?Letztendlich habe ich beides zusammen viel zu billig verkauft.
die Vernunft
So ist es.Und zwar einen Bassman 135!
Echt? Ist der so gut?Und zwar einen Bassman 135!
Und 'nem Tube Factor davor?So ist es.
Livetime Amp mit der MM RH 215 EV.
Ich glaube der 100er hat nur Bass und Treble. Der 135er Bass, Middle und Treble. Kann das sein?Echt? Ist der so gut?
Was unterscheidet ihn vom 100er?
Hallo,Echt? Ist der so gut?
Was unterscheidet ihn vom 100er?
Und mehr Leistung sowie statt einer Standard-Endstufe eine Ultra Linear-Endstufe (weniger Verzerrungen), gut fĂŒr Bass, nicht so gut fĂŒr Gitarre, da sind die 50er und 100er beliebter.Ich glaube der 100er hat nur Bass und Treble. Der 135er Bass, Middle und Treble. Kann das sein?
durch welche?habe ich die Vorstufenröhre ausgetauscht

das waren frĂŒher meist russische ... z.B. von Sovtek ... je nach AlterMesa 12AX7
Hatte ich auch in meinem Alembic Preamp drin. Sehr gut!Mesa 12AX7
Wow! Was macht denn "tube voltage" genau?