Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mikki
Mache es so wie Metam...
Außerdem macht es auch Spass, ein bisschen zu varieren und das Zeugs zu nehmen, wo man gerade Bock zu hat.
So ne einzelne 12er is auch geil, wenns denn Lautstärkemäßig hinhaut.
Wie sagte Marius zu seinen besten Zeiten? - 'Geiler is' schon!'Zitat:Original erstellt von: Kong
(...)Ich höre es schon: "Blah blah blah blah unnötig. Blah bla blah blah 1x12''. Blah blah blah blah 100 Watt sind genug." []
Kinder, der Thread heisst: Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps und Boxen". Bleibt mir also weg mit "alles per DI und PA" sowie "mir-reicht-ne-1x12''-Box". [] [
]
(...)
Mit dicken Grüssen
Uwe
Zitat:Original erstellt von: TomM
Nur: Wo setzt Ihr das Material denn wirklich ein ? Mein Problem ist nie mangelndes Durchsetzungsvermögen, sondern eher zu hohe Bühnenlautstärke.
Ja, das Argument hat eine gewisse Überzeugungskraft.Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: TomM
Nur: Wo setzt Ihr das Material denn wirklich ein ? Mein Problem ist nie mangelndes Durchsetzungsvermögen, sondern eher zu hohe Bühnenlautstärke.
ach, du spielverderber. es gibt nur eines, was besser ist als headroom: mehr headroom. und wir freuen uns alle, bei der messerstecherei mit der mp auftauchen zu können.
PA nur für Gesang und SchlagzeugZitat:Original erstellt von: TomM
Also Direktbeschallung ohne PA im Freien.
Schon klar, es geht ja um den Bass. Du machst den Ton für Dich und die Zuhörer zugleich.Zitat:Original erstellt von: sandbasser
PA nur für Gesang und SchlagzeugZitat:Original erstellt von: TomM
Also Direktbeschallung ohne PA im Freien.