Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Jetzt bin ich verblüfft - hat der Hexa im Holzgehäuse trotzdem den VA-Deckel, so wie in @cfortner s Bild? Mein Quatra siehr genauso aus, aber ich hätte gedacht, dass die im Holzgehäuse ausgelieferten darunter "nackt" sind...
Erzählt doch mal...:-)
 
Ciao @BassTart

ne, haben sie nicht. @deeptone sein "alter" also den welchen er verkauft hat, war ein nackiger (genannt Rackversion) aber mit Blechdeckel, die erkennt man an den abnehmbaren Rackwinkeln. Die Holzgehäuseversion hat in der Breite durchgehende Frontplatten (ebenfalls zwei, 2+1 HE) wo man die Rack"winkel" nicht abnehmen kann. Das Blechgehäuse hat bei diesen wie bei mir und Dir keinen Deckel.

Gruss
claudio
 
Gestern im Proberaum...

2CB0EE40-A1B9-4C66-8649-6C0AD4AB2017.jpeg

CA467EAB-4EEF-4B6E-A987-51F7DFDA97C5.jpeg

79F5580F-ACA4-4127-8BD1-B76A1678C7C4.jpeg

Rockt! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 

Ääh, nochmal bitte - du machst was? :O!

Mein Basssignal geht durch einen Haufen Pedale in die 3 Türme auf dem Bild.

Gesplittet wird das Signal zuerst von einer Meatbox: "Sub" geht dabei in den Turm in der Mitte, die Acoustic 301 Box kann damit umgehen.
Der 2. Split kommt später: mit einem Boss DD7 Delay werden die beiden Türme links/rechts versorgt.

So kann ich z.B. 2 verschiedene Fuzzes parallel laufen lassen (auf links/rechts) während in der Mitte das unbearbeitete Signal den Druck aufrecht erhält - oder ich schmeiss in der Mitte die Meatbox auch noch dazu, dann muss ich die Solos des Gitarreros nicht mehr mit anhören. :D
 

Zurück
Oben Unten