Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #4.221
Jetzt bin ich verblüfft - hat der Hexa im Holzgehäuse trotzdem den VA-Deckel, so wie in @cfortner s Bild? Mein Quatra siehr genauso aus, aber ich hätte gedacht, dass die im Holzgehäuse ausgelieferten darunter "nackt" sind...
Erzählt doch mal...:-)

• #4.222
Ciao @BassTart

ne, haben sie nicht. @deeptone sein "alter" also den welchen er verkauft hat, war ein nackiger (genannt Rackversion) aber mit Blechdeckel, die erkennt man an den abnehmbaren Rackwinkeln. Die Holzgehäuseversion hat in der Breite durchgehende Frontplatten (ebenfalls zwei, 2+1 HE) wo man die Rack"winkel" nicht abnehmen kann. Das Blechgehäuse hat bei diesen wie bei mir und Dir keinen Deckel.

Gruss
claudio

• #4.225
aber welche? In der schicken Form gibts ja nich alle. Sieht nach TAD gelabelte Chinaware aus....

• #4.227
Gestern im Proberaum...

2CB0EE40-A1B9-4C66-8649-6C0AD4AB2017.jpeg

CA467EAB-4EEF-4B6E-A987-51F7DFDA97C5.jpeg

79F5580F-ACA4-4127-8BD1-B76A1678C7C4.jpeg

Rockt! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

• Like
  • Wow
Reaktionen: powerxxx, liquid87, BergiaBurns und 8 andere
  • #4.232

Geile Kiste!!! :great:

Bei mir ist zur Zeit 'ne olle Peavey 2x15" zu Besuch in der Dicke Dinger Wand, anstelle der Ampeg. Wobei, am HD130 könnten auch beide gleichzeitig laufen ....
Macht aber auch so ziemlich Alarm, die Wand, ich spiele ja im Proberaum immer über alle Stacks zusammen. bass-guitar

P1030766.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: jogurt, liquid87, Gast76302 und 12 andere
  • #4.234
Ääh, nochmal bitte - du machst was? :O!

Mein Basssignal geht durch einen Haufen Pedale in die 3 Türme auf dem Bild.

Gesplittet wird das Signal zuerst von einer Meatbox: "Sub" geht dabei in den Turm in der Mitte, die Acoustic 301 Box kann damit umgehen.
Der 2. Split kommt später: mit einem Boss DD7 Delay werden die beiden Türme links/rechts versorgt.

So kann ich z.B. 2 verschiedene Fuzzes parallel laufen lassen (auf links/rechts) während in der Mitte das unbearbeitete Signal den Druck aufrecht erhält - oder ich schmeiss in der Mitte die Meatbox auch noch dazu, dann muss ich die Solos des Gitarreros nicht mehr mit anhören. :D

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast5650, crocoolli, yhawks und 9 andere
  • #4.235
Wow.
Das muss ein enormes Brett sein!

Wie verhält sich das mit deinen Mitmusikern?!

• #4.240
Passt schon. Der Gitarrist hat 4x12" plus 4x10", die Gitarristin 4x12" plus 2x15" am Start.
krass. Daher ist auch Dein Name Programm und Dein Avabild sinnbildlich ;-) Mir gefällt Deine Ampsammlung!

• Like
Reaktionen: fuzzonaut, Gast5650 und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten