Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Was fands´n an dem gut?
Ist halt ein ziemlicher Trum, das Ding. Ich fand den Grundsound geil. Der hat ja die allseits beliebte TB-P Vorstufe drin, damit kann man sich einen ziemlich geilen cremigen Rocksound hinzaubern. Den ganzen Zusatz wie Notchfilter etc hab ich nie benutzt, ist aber für manche nice to have.
Für die ganz harte Fraktion ist der Amp wohl auch nix, aber für den Normalrock passt das Ding schon ganz gut.
Die GK Amps klingen in meinen Ohren jedenfalls etwas härter, direkter, obwohl man die mit ein bisschen Gekurbel auch smooth bekommen kann.
 
Ist halt ein ziemlicher Trum, das Ding. Ich fand den Grundsound geil. Der hat ja die allseits beliebte TB-P Vorstufe drin, damit kann man sich einen ziemlich geilen cremigen Rocksound hinzaubern. Den ganzen Zusatz wie Notchfilter etc hab ich nie benutzt, ist aber für manche nice to have.
Für die ganz harte Fraktion ist der Amp wohl auch nix, aber für den Normalrock passt das Ding schon ganz gut.
Die GK Amps klingen in meinen Ohren jedenfalls etwas härter, direkter, obwohl man die mit ein bisschen Gekurbel auch smooth bekommen kann.
Danke :great:
 
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum :D

aber im ernst:
die Anlage kling auch leise sehr souverän und richtig gut.
Der Mitteltöner der EV B215M reicht mir völligst aus, auch schnelle Passagen (notfalls auch Geslappe) sowie die Höhen abzubilden.
Und nach Unten setzt die Ortenbarkeit des Ohres die Grenzen.

Live (wann das auch mal wieder sein wird) bin ich übrigens überzeugter IEM-Fan (Ultimate ears UE 7)
 
Da hätt ich mal Bock drauf :m_git1:
Screenshot_20210425-151425_Facebook.jpg
 
...direkt vor dem Horn dürfte das sogar noch erträglich sein - das Inferno setzt so nach 10m ein, da hilft dann auch keine Windel mehr...
 


Zurück
Oben Unten