Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Isso

Isso

Well-Known Member
Bassix
ß18.258
Wenn ich das so lese beschleicht mich das Gefühl, meine 2x15 mit OB1 ist ne kleine mobile Anlage. Ich bastel gleich Morgen ein Bendel dran und schau mal wo ich die Batterin rein stecken kann.
Kann man sich die kleinen gelben Italiner mit 2x10 eigendlich in die Ohren stecken?
 
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß18.222
Hughes&Kettner Bassbase 600 und QS 610pro
Beides gehört zweifellos auch zu den `dicken Dingern`.

20210218_213501.jpg
 
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß18.222
Reussenzehn MK 3 Basspreamp, Trace Elliot Röhrenendstufe VR 400 und Fender 215pro.

Eine Vollröhrenanlage die gerade für die härtere Gangart einen beeindruckenden Ton geliefert hat.
Aber auch leise gespielt ein richtig cooler und unverwechselbarer Klang.
Die Reussenzehn habe ich aber mittlerweile (leider) verkauft. Sie hat übrigens auch gut zur oben abgebildeten QS 610pro gepasst.
An ihr lief sie auch öfters, Endstufe war dann eine Trace Elliot Quatra VR.

Charakter :great:

20190726_175116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten