Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

So, habe nun einige Anlagen neu gemischt und ein paar Amps revidiert.
IMG_1231.jpeg
IMG_1234.jpeg
IMG_1241.jpeg


Gruss, Voll umme
claudio
 

ja, ja ... ich brauche nix mehr, habe alles...und dann das: ein Peavey Max 450 zum guten Preis in relativer Nähe. Ging nicht anders, nu isser da!
Eigentlich hatte ich mir überlegt irgendwann mal einen kleinen Digiamp als Backup zu kaufen. Jetzt ist der Backupamp etwas größer und schwerer - was solls. Das Leben ist zu kurz um billigen Wein zu trinken...
Vor knapp 10 Jahren hatte ich so einen schon mal, dann verkauft und nun siegte das Nostalgiegefühl.

IMGP1756.JPG
 
Hab die Ehre
Da ich für meinen D Bass den richtigen Amp gefunden habe der super zu meiner FMC 215er mit 118er passt, such ich noch einen Amp für meine beiden Spector Bässe. Ich stelle mir ehr etwas cleanes vor. Bedingung: min 700W, entweder 2x 4Ohm oder 2Ohm stabiel.
Einen Genz Benz GBE such ich schon, was gibt's denn noch auf dem Markt das ich vielleicht mal in Betracht ziehen sollte
 
Hab die Ehre
Da ich für meinen D Bass den richtigen Amp gefunden habe der super zu meiner FMC 215er mit 118er passt, such ich noch einen Amp für meine beiden Spector Bässe. Ich stelle mir ehr etwas cleanes vor. Bedingung: min 700W, entweder 2x 4Ohm oder 2Ohm stabiel.
Einen Genz Benz GBE such ich schon, was gibt's denn noch auf dem Markt das ich vielleicht mal in Betracht ziehen sollte
Gallien Krueger 1001rb und ein Cabmerger. Der GK Haut an 8 Ohm (2x 4 Ohm Cab mit Cabmerger in Serie geschaltet) immer noch locker-flockige 480W raus.
 
@uncool sam
Der Preis ist spitzen Klasse!
Aber das was ich jetzt mal auf die schnelle gelesen habe, ist das wohl auch ein Clase D Amp der spitzen Klasse!
Da muss ich noch a wenn sparen! Aber den will ich auf jeden Fall mal Antesten
 

Zurück
Oben Unten