Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow - wo hast du das denn ausgebaut?Was man auch erkennen kann: Der Amp wurde schon mal unsanft bewegt. Die Halterungen des Trafos sind leicht verbogen. Es kann sogar vorkommen, dass diese Halterungen abreißen.
Festival Serie!?! Hat der tatsächlich 800 Watts? Ich dachte immer bei Peavey wäre seinerzeit der MAX. Amp mit 2x400 Watt das größte Schiff gewesen? Das Netzteil ist schon imposant!Aber auch die äußeren Abmaße des F-800 B finde ich beeindrucke
Zum Vergleich habe ich mal einen GK 700RBII dazugestellt.
die Kustom 215H darf übrigens gerne adoptiert werden, da ich ne FMC 215 Neo bekomme
schöne Sachen hast Du links im Rack. Die Peavey Preamp/Powerampkombi in Vollmöhre, geil! Der H&K zuoberst ist auch niceIch glaube, dass ich das Acoustic 320 /402 Stack noch nicht gezeigt habe.. Nicht von dem Rack Turm beeindrucken lassen, Backup Amp und Preamp /Bass Pod XT sind vor allem fürs Recording und live wichtig und der geformte Sound geht in den Amp, der nur an den Raum anpasst. Anhang anzeigen 636576
Ich liebe diesen Amp!Anhang anzeigen 636695
...so richtig dick isses ja nicht, da hab ich ich früher dicker aufgetragen, aber nach 2 wichtiger proberaumpause hab ich Mal wieder gemerkt, wie geil diese Kombi klingt.
Danke, mein Problem ist nur, dass ich dem Grunde nach jedes Teil aus dem Rack optisch so hässlich finde aber jedes Teil, auch der weiter unten zu findende Behringer Parametric EQ mit Hoch und Tiefpass und 4 Bändern, halt wirklich gute ist und recht universell. Das ist bei jedem Teil etwas Hassliebe..schöne Sachen hast Du links im Rack. Die Peavey Preamp/Powerampkombi in Vollmöhre, geil! Der H&K zuoberst ist auch nice![]()
Tja, beides in sich extreme Amps.Anhang anzeigen 637248
Beide ja nice to have. Wenn aber einer gehen müsste - welchen würdet ihr ziehen lassen?!