claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
vor Allem wenn man weiss was mit der Box nachher geschehen ist. Sie wurde ausgeweidet…Die mittelere hast du selbst gebaut?
Fataler Fehler sowas zu verkaufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor Allem wenn man weiss was mit der Box nachher geschehen ist. Sie wurde ausgeweidet…Die mittelere hast du selbst gebaut?
Fataler Fehler sowas zu verkaufen..
Das ist auch schon so lange her.Die Boxen BC 410 hatte ich in den Katakomben.
Sie sind schlecht, ganz egal was man vorhat und auch ganz egal was für einen Amp man verwendet.
Genau das gehört zu dem Zeugs über das ich mich nie geäussert habe
Die Quantum Serie dagegen kann durchaus gefallen.
Bei mir lief eine QS 610er eine Zeitlang in einer lauten Rock- oder Reggaeband. Die Box ist im passenden Umfeld eine fette Hausnummer.
Eine enorm laute Box!
Der Bassbase 600 gehört zu den besten Amps die ich kenne.
Allerdings auch zu den ehrlichsten, an der falschen Box klingt er öde.
An der richtigen hingegen klasse.
Von ganz leise bis hin zu abstrus laut eine Grösse an der sich andere messen lassen müssen und häufig verzweifeln.
ja, die Endstufe (und die Vorstufe dazu), beide von @deeptone gekauft, beide geil:Ein dickes Ding war auch diese Trace Elliot RA 500X Endstufe.
Dem Kemper hat sie zu richtig Druck verholfen.
An den beiden alten EV Monitoren kreiste die Axt.
IT meets Eisen wenn man so will
Anhang anzeigen 684713
Hast Du die EHs rein oder raus gemacht? Ich wäre gespannt wie sie Dir taugen. Hatte überlegt mir auch einen Satz in einen der Ampegs zu stecken, dann aber wegen sehr gemischter reviews zur Haltbarkeit davon Abstand genommen....Gerade beim Röhrenwechsel den Schnappschuss gemacht..
Ich habe lediglich die Vorstufenröhren "zu Ende" gewechselt.Hast Du die EHs rein oder raus gemacht? Ich wäre gespannt wie sie Dir taugen. Hatte überlegt mir auch einen Satz in einen der Ampegs zu stecken, dann aber wegen sehr gemischter reviews zur Haltbarkeit davon Abstand genommen....
Wobei die EH auch stets Sovteks mit 2. Label sind.Ah, ok, wenn man genauer hinsieht sieht man ja auch dass da bei den 6550ern teils EH und teils Sovtek drin ist. Hatte ich vorhin gar nicht bemerkt.
Welche haben sich denn bei dir / für dich bewährt mit dem BassBase?verwende gute Boxen!
getz hab dich doch nich so.Leverkusen ist nicht im Pott!![]()

Leistung und der 400 ist einkanaligWas genau ist eigentlich beim 400er im Vergleich zum 600er anders? Nur Leistung und die Anzahl der Kanäle?