Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Gar nicht so schlimm ;-)

1697285946427.png
 
Am Freitag hatte ich das Vergnügen, auf einer Fender 810 neo zu spielen. Das ist vermutlich die beste 8x10, die ich je gespielt habe. Kein Vergleich zu den matschig klingenden Ampegs, die ich bisher so probiert hatte.
Was ein fetter Sound😍
Und nebenbei gabs vom Tonmann der anderen Band ein dickes Kompliment für meinen Jesus Lizard-Bass Sound. Tja, das liegt wohl an meinem Floorboard :D. An dieser Stelle also auch mal wieder - ich liebe den FF Audiotechnik RTS deluxe @quarkfrosch @Flobert
Ohne Bild kein Radau:
 

Anhänge

  • PXL_20231013_180114017.jpg
    PXL_20231013_180114017.jpg
    223 KB · Aufrufe: 171
  • PXL_20231013_174252080.MP.jpg
    PXL_20231013_174252080.MP.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 169
wollt grad fragen, find die location ziemlich cool :-)
Ja, genau, wie schon gesagt, das ist das Hexenhaus in Ulm. Das ist in einer der vielen Festungen dort. Die Wand soll glaube ich Mauerwerk darstellen, Dämmung ist es nicht. Sehr sehr schöne Location und wahnsinnig herzliches Team ((und Gäste) @schatten , das nächste Mal sagen wir hallo 😉). Wir haben zum zweiten Mal dort gespielt. Relativ spontan als Support...
 
Frage am Rande - mein kürzlich verstorbener Freund und Bassicer "Helmuthino" hat mir einen Karton voller Röhren hinterlassen - alle geprüft und vom
Fachmann für gut befunden.
Ihr spielt doch alle Röhrenboliden - hat niemand Interesse an ECC 83 und EL 34 von Telefunken, Siemens, Mullard?
Wenn doch - bitte in den Kleinanzeigen nachschauen.
Gebe alle für kleines Geld ab, gerne auch einzeln, gerne auch zum Testen mit Angebot danach.
Möchte die Teile nur ungern entsorgen müssen ....

Bitte PN an Jazz62, danke!

Gruß
Bernd
 

Frage am Rande - mein kürzlich verstorbener Freund und Bassicer "Helmuthino" hat mir einen Karton voller Röhren hinterlassen - alle geprüft und vom
Fachmann für gut befunden.
Ihr spielt doch alle Röhrenboliden - hat niemand Interesse an ECC 83 und EL 34 von Telefunken, Siemens, Mullard?
Wenn doch - bitte in den Kleinanzeigen nachschauen.
Gebe alle für kleines Geld ab, gerne auch einzeln, gerne auch zum Testen mit Angebot danach.
Möchte die Teile nur ungern entsorgen müssen ....

Bitte PN an Jazz62, danke!

Gruß
Bernd
habe die Anzeige gesehen, aber ich habe auch eine Grabbelkiste voll mit alten und neuen Pullen hier, auf Halde legen lohnt bei meinem moderaten Röhrenverbrauch nicht. Wenn Du mal an ein Treffen gehst: Mitnehmen und verhökern.

P.S. ich bin hochzufrieden mit dem 2. 160A, danke nochmals!
 
Fender 810 neo zu spielen. Das ist vermutlich die beste 8x10, die ich je gespielt habe. Kein Vergleich zu den matschig klingenden Ampegs, die ich bisher so probiert hatte.
Hat Ampeg denn eine 8x10 Neo, mit der man das vergleichen könnte? Ich weiss nur von 4x, 2x10 und 1x15 Neos? Also ich habe die Fender einmal mit ‚nem Orange AD200 gezockt und fand die auch gut, aber ist das nicht so ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen? :bier::gruebel:
 

Zurück
Oben Unten