deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß626
Dann klingt die Box also nicht mittig?Allerdings tendenziel modern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klingt die Box also nicht mittig?Allerdings tendenziel modern.
Das ist doch bei dir um die Ecke, also Gehörschutz einpacken und mal ordentlich die Bausubstanz vor Ort checkenHolla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist ja alles subjektiv. Ich stehe ua auf extremes - mittiges vintage svtcl - Bassmann- what ever - Gehupe. Davon kann man die Box def. weeeit entfernen. In meinem Universum ist sie modern/klarDann klingt die Box also nicht mittig?
Meine ist keine Mittenhupe, eher ein AbrissbirneAllerdings halte ich 12er Boxen mit soviel Membranfläche immer gleich für Mittenhupen
Ja, das ist wirklich ein Vorurteil welches ich im Kopf habe.Meine ist keine Mittenhupe, eher ein Abrissbirne
Holla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Finde ich auch spannend, wie die auf 4 Ohm kommt. Da muss dann ja 2 mal Reihe -> parallel mit jeweils 8 Ohm und einmal nur parallel zueinander mit jeweils 4 Ohm in Reihe geschaltet sein. Kann ja auf jeden Fall nicht 6 mal der selbe Speaker mit identischer Impedanz sein...Mir wurde ach mal so eine Box angeboten, die hatte aber < 4 Ohm Impedanz, das wollte ich meinem Amp nicht zumuten. Es gibt aber wohl auch verschiedene Versionen.
Ich hatte die 'mal. Laut, leicht, brillant. Aber Neos klingen mir für die Musik die ich mache zu " modern". Ich bin auch mit Ampeg PN und EBS Neos nicht " warm" geworden.Holla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
![]()

Mein treuer Bassbase 600 ist verkauft.

Vor ungefähr 12 Jahren hatte ich meinen Bassbase 600 gekauft.
Hi deeptone,Vor ungefähr 12 Jahren hatte ich meinen Bassbase 600 gekauft.
Dann sehr lange aktiv genutzt.
Nach ein paar Jahren habe ich ihn dann von meinem Techniker überholen lassen.
Das hat zwar Geld gekostet, hat sich aber gelohnt.
Der Bassbase 600 ist einer der wenigen Bassverstärker die ich aufgrund ihrer Ausstattung, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit als tatsächlich professionelles Gerät bezeichnen würde.
Viele andere Amps kommen mir vor wie irgendwelche umgestrickten HiFi Amps bestenfalls mittlerer Qualität.
Jope!Wie bei heutigen Gegenständen üblich, vom Auto bis zum Küchenmixer, wird möglichst viel überflüssiger Mumpitz eingebaut![]()