Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte die 'mal. Laut, leicht, brillant. Aber Neos klingen mir für die Musik die ich mache zu " modern". Ich bin auch mit Ampeg PN und EBS Neos nicht " warm" geworden.Holla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Tecamp / Eich XL612 Bassbox 4Ohm 1800 Watt
6x12“ Neodym Speaker, 28 - 19000 Hz, 35 kg leicht, sehr guter, technisch einwandfreier Zustand,...,Tecamp / Eich XL612 Bassbox 4Ohm 1800 Watt in Hamburg - Hamburg Ottensen890,00www.kleinanzeigen.de
Mein treuer Bassbase 600 ist verkauft.
Vor ungefähr 12 Jahren hatte ich meinen Bassbase 600 gekauft.
Hi deeptone,Vor ungefähr 12 Jahren hatte ich meinen Bassbase 600 gekauft.
Dann sehr lange aktiv genutzt.
Nach ein paar Jahren habe ich ihn dann von meinem Techniker überholen lassen.
Das hat zwar Geld gekostet, hat sich aber gelohnt.
Der Bassbase 600 ist einer der wenigen Bassverstärker die ich aufgrund ihrer Ausstattung, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit als tatsächlich professionelles Gerät bezeichnen würde.
Viele andere Amps kommen mir vor wie irgendwelche umgestrickten HiFi Amps bestenfalls mittlerer Qualität.
Genau darauf warte ich geradezu, dass ich den Verkauf bereue.Ich hatte ebenfalls einen vor langer Zeit und habe ihn dann aus mittlerweile nicht mehr nachvollziehbaren Gründen verkauft.
Eden, bzw. was davon nach dem verkauf übrig geblieben ist, hat das ja getan.Neue Versionen alter Amps z. B. von Eden mit den gleichen (!) Qualitäten wie die alten WT-Amps, Reissue sozusagen. Das fände ich hilfreich.
Jope!Wie bei heutigen Gegenständen üblich, vom Auto bis zum Küchenmixer, wird möglichst viel überflüssiger Mumpitz eingebaut![]()
100% Zustimmung. Klingen geil, aber bockschwer. Ich habe die Kombi 1248H und 1524, also 412 + 215, also das gleiche einmal grösser, mit dem SMX oben drauf 130kg! Ich bewege die Dinger nicht mehr, aber sie sind die coolste Festinstallation ever.Ich würde sie vor dem Kaufen vor allem mal versuchen zu bewegen…
Ich kenne nur andere Trace Elliot- Boxen(115;410), eher noch etwas älter. Alle sehr geiler Klang, aber bockschwer. Aber bei 810 habe ich noch nie etwas Schlechtes gehört. Der Rest ist Geschmack und ob es mit Dir und Deinem Amp zusammen passt.
oder 1248H + 1524 (Bild ist nicht neu):Für so eine 1084H könnte ich mich ja auch begeistern.![]()