Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Naja 2 Boxen sind ja kein Problem - das können meine aktuellen Verstärker beide. Aber Stereo hatte ich vorher noch nicht probiert und das schiebt halt schon nochmal anders. Ich denke auch noch an sowas wie den mimiq von TC electronic, dann wird der sound noch mehr aufgebläht. Und natürlich unterschiedliche Pedale jeweils in die Amps - Da kommt man schnell auf viel zu viele Ideen. Da muss ich mich immer dran erinnern, dass ich eigentlich zu Kacke spiele und meine Zeit weniger mit GAS-Recherchen und Pedale bauen und mehr mit üben verbringen sollte:gruebel:

Naja 2 Boxen sind ja kein Problem - das können meine aktuellen Verstärker beide. Aber Stereo hatte ich vorher noch nicht probiert und das schiebt halt schon nochmal anders. Ich denke auch noch an sowas wie den mimiq von TC electronic, dann wird der sound noch mehr aufgebläht. Und natürlich unterschiedliche Pedale jeweils in die Amps - Da kommt man schnell auf viel zu viele Ideen. Da muss ich mich immer dran erinnern, dass ich eigentlich zu Kacke spiele und meine Zeit weniger mit GAS-Recherchen und Pedale bauen und mehr mit üben verbringen sollte:gruebel:
Ja. Anders rum gedacht, mich animiert so abgefahrener Sound auch immer zum Spielen. Und über die Jahre, muss ich sagen, mache Ich das ganz gut :D

Ich habe ein Problem: Ich habe gestern eine erste Jamsession für ein mögliches neues Projekt hinter mir; vorerst sind wir da nur zu zweit. Da der Drummer aber normalerweise Gitarrist ist, schlug er vor, dass ich doch mal mein Signal auf mehrere Amps schicken soll. Also habe ich meinen handlichen Peavey Century an einer DIY 2x15 mit EV15L um einen Petersburg P100 an einer alten Peavey 215 erweitern müssen. Das Problem? Es gibt nun keinen Weg mehr zurück.
Gott gibt eben seinen stärksten Soldaten die härtesten Kämpfe 🤷

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten