Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #7.782

AnhÀnge

• michael-keaton-standing-up.gif
    michael-keaton-standing-up.gif
    141,8 KB · Aufrufe: 18
  • #7.784
Mir wĂŒrde eine 2. 4x12 auch zusagen. Ich habe ja die Hybrid, also 2 Neo und 2 Ferrit. Die kann ich eigentlich noch ganz gut alleine bewegen. Habe die aber nie gewogen.

• #7.785
Irgendwie kitzelt mich das trotzdem :ugly:

Wie schwer ist die kleine den?
Und kann man die noch alleine bewegen? (Ohne Hulk zu sein)

Hat aber auch alles noch Zeit 😅
So schwer ist die gar nicht. Plus Minus 40kg, gewogen hab ich die Box nicht. Und es sind solche Rollen dran:

Damit wirds recht transportabel, und die FMCs sind ja eh so gut durchdacht - zB mit Griffen oben und unten und Griffschalen an den Seiten.

Ich brauch auch noch Zeit mit der Entscheidungsfindung 😀

• Like
Reaktionen: Kuhn und Ray Mahogany
  • #7.786
Vorgestern wieder in Oberorschel (Oberursel) Ampeg 4x10"/1x15" mit Orange.Gestellte Backline. Hat gut geröhrt und gekesselt! Ich hatte dort eine etwas konische Einstellung am AMP. BĂ€sse voll auf Höhen und Mitten ca. 12Uhr und den Master auf 1,5 - 2 also fast aus ...đŸ„Ž Aber so fand ichs rund! đŸ€”đŸ€˜đŸ»
20251128_195427.jpg

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, OliB., bassmansemi und eine weitere Person
  • #7.788
Gestern: Schwere Box, leichter Amp. Eine alte (geschlossene) Ampeg 410 ohne Horn, dazu den federleichten Eich t900 (Master 11:00, Bass nur leicht geboostet) und ein richtig geiler Punch. Die Höhen haben mir auf der BĂŒhne bisschen gefehlt (Stingray 😉) aber insgesamt richtig guter und fetter sound, der trotz HolzbĂŒhne nicht gewummert hat. Da haben sicher die Rollen unter der Ampeg geholfen. Ist schon ne geile Box das alte Ding. Klang auch beim Hauptact mit Preci richtig gut.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, RAVEN und cfortner
  • #7.789
Vorgestern wieder in Oberorschel (Oberursel) Ampeg 4x10"/1x15" mit Orange.Gestellte Backline. Hat gut geröhrt und gekesselt! Ich hatte dort eine etwas konische Einstellung am AMP. BĂ€sse voll auf Höhen und Mitten ca. 12Uhr und den Master auf 1,5 - 2 also fast aus ...đŸ„Ž Aber so fand ichs rund! đŸ€”đŸ€˜đŸ»Anhang anzeigen 967286
Was ist das fĂŒr ein Spector-Ray?
Sieht spannend aus!

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten