Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Motown![]()
Das Thema Koffer kann man so und so sehen. Gehört der Koffer fix dazu, dann klagen die, die nur ein Gigbag haben wollen. Über die Presigestaltung kann man immer streiten, aber ich behaupte mal, dass es in Preisklasse 2000-2500 € keinen Bass gibt, der besser verarbeitet ist. Auch die Koffer sind absolut top.
Bei meinem D-Bass sind die Gurtpins passend zu Schaller Straplock.
Mein Starplayer hat ein eigenes System, wo eine Scheibe aufgeschraubt wird und so den Gurt fixiert. Anhand des Fotos kann ich nicht erkennen, was am Triton montiert ist.
Das Thema Koffer kann man so und so sehen. Gehört der Koffer fix dazu, dann klagen die, die nur ein Gigbag haben wollen. Über die Presigestaltung kann man immer streiten, aber ich behaupte mal, dass es in Preisklasse 2000-2500 € keinen Bass gibt, der besser verarbeitet ist. Auch die Koffer sind absolut top.
Nur das mit der Qualität kann ich nicht so uneingeschränkt unterschreiben. Wie man am Bild meines Koffers seh'n kann. So sah der nach dem dritten Transport im Auto aus.
Auch mein VollPoti arbeitet nich 100%. Kurz vor Vollgas gibt es ein kleinen Bereich, da ist einfach kein Output vorhanden.
Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre meiner sofort wieder zurück gegangen.
Ich vermute einen Ausreißer. Mein Starbass hatte einen super Koffer.Ich hoffe mal, dass das bei mir nicht auch bald so aussieht![]()