FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

Die Regler- und Schalteranordnung ist gleichgeblieben. Der Höhenboost Schalter ist rausgenommen worden. Ist einfach Sinnlos.

Den Mittenschalter mußt Du Dir selber anhören. Er setzt halt an drei verschiedenen Mittenfrequenzen an.
 

Is' kein Problem mehr für Dich ... [¦)]

1+ .....du bist echt wahnsinnig....war zwar nur Spaß von mir, aber wenn jemand so wie du grade reagiert muss jetzt endlich mal der Poki von mir kommen,
und das von ganzem Herzen. So Typen wie dich braucht die Welt echt !!!!
Ich wünschte mir, für all die Freude, den Spass, das "Miteinander"....und natürlich auch deine Erfahrung ,Tips und Fachwisssen das du hier schon lange allen bereitest, könnte man dir aus deinem "persönlichen Schlammassel" raushelfen.

DU HÄTTEST DAS SCHON LÄNGST VERDIENT !!!!!!

Ich seh das als "Geliehen" an ...und geb sie dir natürlich zurück....ich könnte so etwas nie akzeptieren ;-):bier:

Ein Prost, auf Dich !!!

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man schon Details zu dem Lowcut/Highpass erfahren?

Ist dieser schaltbar?
Bei welcher Frequenz setzt er mit wieviel db/octave an?

Ich frage, weil ich mich im Moment im Generellen mit ParaEQs/Frequenzweichen und Lautsprechermanagement beschäftige und der FMC Preamp das vlt. schon zu großen Teilen abdeckt.(Highpass)

Gruß
Mischa
 
Ausverkauft sind die Teile noch nicht, 5 von 10 sind noch da.
Kann man immer reservieren. Bei Nichtgefallen kann man ja auch zurückgeben.
Ich denke da mich es so wie der T mit 20-30 Tagen Moneyback. Dann kann man in Ruhe testen.

Es werden aber auch einige an Bassmagazine zum Testen gehen.

Da bin ja froh, daß ich noch rechtzeitig einen reserviert habe:-)
 
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ...die ersten sind 19"er?

gibt es einen wagen Zeitplan für ein Tretminenformat?
 

Zurück
Oben Unten