Gedenkthread

Wes Montgomery, Joe Pass, Scott LaFaro, Bill Evans, Richard Tee, Chet Atkins, Danny Gatton, Allen Woody
 
nicht vergessen:
-john lennon
-george harisson
-hillel slovak
-sterling morrison
-christa päffgen/Nico
zappa hattet ihr glaube schon

 
Zitat:Original erstellt von: astro

Mir ist gerade noch einer eingefallen: Kleinti! Wer ohne zu Googeln o.ä. mit dem Namen was anfangen kann und mir sagt, in welcher Band er gespielt hat, bekommt einen Pokal!! :-) (natürlich nur der erste)
Martin 'Kleinti' Simon von Joint Venture aus Bonn?

War'n guter Freund von mir... [:-(]

Heiner Pudelko von Interzone (auch Solo)
Jim Croce
Peter Tosh
Dennis Brown
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: EDE-WOLF

hannelore kohl

IRONIE AN
Ah ja, die strahlende Leadsängerin von "Kohl and the Krauts", auf ewig unvergessen[ooo][xx(][?]
IRONIE AUS

Aber da es hier wohl um großartige und leider verblichene Mucker gehen soll fehlt noch der Urvater des Rock 'n Roll:
Bill Haley 1925-1981
R.I.P.
 
erst kürzlich verstorben
Gitarrist: Johnny Ramone(Johnny Cummings)

und wenn wir schon dabei sind
Joey Ramone(Jeffrey Hyman)
Dee Dee Ramone(Douglas Colvin)

Rest In Peace and in the "Rock'n'Roll Hall Of Fame"
 

da wären noch
Johnny Thunders
Jakob Keusen
Jason Thirsk

und neulich ist auch der Kult Radio Moderator John Peel gestorben...
 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: lion

Tom Waits

--------------------------------------------------------------------------------
Is der wirklich tot? Schade![V]
 
Der wirklich alte Bassist von Metallica, wie hieß er nochmal?
SCheiße, der verdammte NAme.
Na egal er war auf jedenfall genial!





 
wer noch nicht erwähnt wurde, ist leo fender, welcher heute vor 14 Jahren gestorben ist...
 
Kurt Cobain von Nirvana
Bobo Marley
John Lennon von den Beatles
Falco
Bon Scott von AC/DC
Freddy Mercury von Queen

aber die sind sicher schon alle genannt worden, und ich hab mir nicht die mühe gemacht vorher nachzusehn. :-)
 
und niemand erwähnt hier dimebag darrel????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!! einer der besten gitarristen in der metalszene!!!

DIMEBAG DARREL von damage plan, ex-pantera (r.i.p.) das war im dezember 04
(erschossen worden von einem durchgedrehten fan) aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
 
Das ist richtig. Aber als der Thread eröffnet wurde war Dimebag noch am Leben. Ich kann es bis heute nicht richtig realisieren, aber es ist traurige Wahrheit.
 

Zurück
Oben Unten