Gedenkthread

nich zu vergessen der bassist und der drummer von the who
und der drummer von zeppelin

naja aber fast wichtiger:

RANDY RHOADS!!!! (1956 - 1982)
vor 23 jahren und 4 Tagen isser gestorben
wer ihn nich kennt, er war erster gitarrist bei ozzys solo-karriere und hat so ziemlich diesen keyboardmäßigen sound in solos erfunden
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Das ist richtig. Aber als der Thread eröffnet wurde war Dimebag noch am Leben. Ich kann es bis heute nicht richtig realisieren, aber es ist traurige Wahrheit.

oh, auf das datum hab ich jetz gar net geachtet [:II]
ich kanns auch noch immer net realisieren.. wie ich das gehört hab, hab ich gehofft dass das nur ein fake ist.. aber dann mit der zeit musste man sich damit abfinden [V][:-(][V]

ich hab ja sogar auf eine pantera re-union gehofft... aber das kann man ja jetzt ganz vergessen.. phil anselmo (sänger von pantera) möchte jetzt auch abstand halten zur musik hab ich gehört.. und er durfte nicht einmal beim begräbnis dabei sein!!!!!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: FlyingBass

nich zu vergessen der bassist und der drummer von the who
und der drummer von zeppelin

John Entwhistle und Keith Moon, beides tolle Musiker.
Und btw und außerdem:...
PaulisdeadPaulisdeadPaulisdeadPaulisdeadPaulisdeadPaulisdead...
Paul McCartney ist auch [xx(]

[;-)]
 
Der beatles Paul is tod? Neee

Hab ich nix von gehört!

Der Johannes Paul II ist tod, ja.
 
tony williams, einer der besten drummer
john coltrane
eddie hazel von funkadelic
george harrison
 
@ FaceOfTheBass: Stimmt, jetzt wo dus sagst, Tony Williams
Echt krass der Typ.
Und dann auf jeden Fall noch Frank Zappa! Der war auch absolut genial!
 
Buschn von Dritte Wahl, erst vor kurzem verstorben. Mann, ich hätte Dritte Wahl so gerne mit Buschn beim Force Attack gesehn [:-(] (sie kommen trotzdem, mit nem Ersatzbasser)
 
Zitat:Original erstellt von: mushroom

hat paul McCartney nich vor kurzem noch gelebt udn sogar geheiratet?
der is quicklebendig, es gibt nur ein paar spinner, die sich so eine Verschwörungstheorie ausgedacht haben...und ich denk mal Humpty hat sich darauf bezogen...
 
Duane Allman -The Allman Brothers Band
Ronnie Van Zant - Lynyrd Skynyrd
beide klasse Musiker und viel zu früh verstorben
 


Zurück
Oben Unten