H/H Amps ausgestorben und vergessen?

Ich würde gerne einen H-H Electronic V-S Amp loswerden, hat jemand Interesse?
Gruß
Igor
 
@ Igor: einen V S Musician ? Top Teil, 2 kanalig ?
(wie auf dem Bild von "Energy" auf Seite 25 ? )
 
Hatte er lange Haare und einen langen Bart . . . ;-)

ja, so könnte er ausgesehen haben..
00001684.gif
 

mmh - lass mal nachdenken - mmhh nee - beim ersten isses schon zu lange her - kann nur vermuten - zu viele falsche Töne gespielt ? - oder überhaupt - die falsche Musik (80er !!) gespielt ??!!
Beim Zweiten weiß ich nur noch dass einfach plötzlich Stille war - bei mir im Zimmer - also easy Action - kein Bühnenstress (- heiß & fettig und so) - und noch gar nicht soo lange her - keine 10 Jahre!
- und immer war Stille beim Valve-Sound Kanal - und mein Tech. meinte da wär nix zu machen - das wär "das " spezielle Modul, und das wär eingegossen :-(
- da fällt mir grad ein, dass der 2. Amp immer noch existiert - den hat mein Sohn - des is sogar so'n 2x12er Kombo - gutmütiges Brüllteil - den hab ich früher mal mit nem 10 Band MXR EQ gequält - wollte n Marcus Miller Sound rausholen - ging auch ganz gut - hat nur bißchen gehustet |) -
- also kaputt spielen/machen kann man die Dinger anscheinend nicht - das machen dir nur selber (stolze Rasse wohl) - Lemminge ?
 
hatte vor Jahren, ne Zeit lang ne H/H 2x15er zum testen. war mit meinem SWR Redhead wirklich fett, mächtig und laut,ohne zu matschen. die hatte ein recht grosses Gehäuse. habs irgendwie,irgenwann ein wenig bereut,dass ich sie deswegen nicht genommen hab..:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten