Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Dauer wäre mir die String zu strong
Schade.Also mir ist etwas dazwischen gekommen; in der zweiten Osterferienwoche kann ich leider nicht. Ich wünsche allen viel Spass beim Treffen.
in unserem WZ irgendwo anspaxe…
Hercules-Ständer
Lehmputz und Sichte-StrichSorry, wegen dem nackten Bettonnng habe ich das für nen Kellerproberaum gehalten.
man kann die weichmachenden Ständer mit Lenkerband aus dem gut sortierten Fahrradladen pimpen. Gibts z.B. aus Kork, Leder oder Textil. Mit ein wenig Geschick sieht das sogar nachher deutlich besser aus als ab Werk.ACHTUNG ACHTUNG HIER SPRICHT DIE is aber auch egal, wer. Diese Weichschaumstoffscheiße reagiert mit dem Lack des Basses. Nicht, wenn der Bass mal einen Tag oder so da drin steht. Sehr wohl aber, wenn er längere Zeit da drin steht. Du MUSST das verhindern. Lege er ein Tuch über die Stellen, an denen Ständer und Bass sich berühren. Man kann sich da auch was Passendes nähen. Oder ein Leinentuch über den kompletten Ständer werfen. Auf keinen Fall den Lack über längere Zeit direkt mit der PlasteElaste in Berührung bringen!