Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is ein feines Teil zumal zu dem Preis.50mm 1.8
Preis/Leistung, leicht , scharf, Lichtstark, regt die Kreativität an.
all in oneBei mir ist es seit dem letzten Urlaub das hier:
https://www.tamron.eu/de/objektive/28-300mm-f35-63-di-vc-pzd/
Wird zu groß und schwer. Ich habe noch ein älteres 28-70mm 2,8 durchgängig. Das ist ein richtiges Monster. Aber perfekt für Konzertfotographie z.B.all in one
sowas mit ner hohen, durchgängigen Lichtstärke, das wärs
Ein "Suppenzoom" mit durchgängig lichtstark, da bräuchte man nen Sattelschlepper für - Physik lässt sich einfach nicht verarschen.all in one
sowas mit ner hohen, durchgängigen Lichtstärke, das wärs
Extrem geil, hatten wir mal leihweise - aber mittlerweile echt teuer geworden.Nikkor 70-200 2.8 (auf VF)
Dito - und zwar wie es sich gehört an der Olympus OM 2n. Funktioniert für mich deutlich besser als Leica M.olympus zuiko om:
om auto-w 28 2.8 mc
om auto-s 50 1.4 mc (das 1.8 ist auch prima)
Genau das, aus genau den Gründen. Mangels Kohle und Talent kann ich nicht wirklich vergleichen. Aber ich vermute mal, mehr scharf fürs Geld gibts nicht. Meine Portrait- oder Streetlinse.50mm 1.8
Preis/Leistung, leicht , scharf, Lichtstark, regt die Kreativität an.
Geht gut! 35er ist da aber tatsächlich besser.Ein 50er für Street! An der Digiknips mit Crop-Faktor?
Dito - und zwar wie es sich gehört an der Olympus OM 2n