Marleaux homebase

Mein Weihnachtsgeschenk kam schon im Juni:

20220621_143701.jpg
 
Ihr seid zwar schon ganz schön alt und faltig (abgesehen von eurer Sängerin) aber wirklich sehr cool !!
Du wirst nicht glauben wie lange es dauert die Falten in der Garderobe vor dem Auftritt hinschminken zu lassen :-)
Oder hat es mit dem Bassspielen zu tun? Als Gitarrist sah ich so aus (Nein, kein Marleaux, die Gitarre ist mein Baujahr):
IMG_2805.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute auf Facebook entdeckt, und gleich mal auf der MARLEAUX - HomePage angeschaut:

Screenshot 2022-11-27 at 16-41-07 Marleaux „Genusswerk“ Ahorn-Schneidebrett - Marleaux Bassgui...png

hier noch der Link dazu:

 
Hab ich heute auf Facebook entdeckt, und gleich mal auf der MARLEAUX - HomePage angeschaut:

... ist ja mal cool :bier:
 

Sieht wie Fischschuppen aus.

Ich glaube für den muss Marleaux im Lieferumfang einen extra Scheinwerfer+ Ventilator mitliefern, der dann so richtig geil von unter nach oben strahlend den Bass und den Spieler in Szene setzt.

Glitter, Glam n' Partytime

;-)

1692610580970.png
 
Bin gerade einmal durch die Impressionen von den letzten Basscamps gegangen. Da ist sogar auch eins von mir und meinem ehemaligen Votan Deluxe drin. War damals das allererste Basscamp zum 25jährigem Jubiläum. Wie die Zeit doch vergeht. bass-guitar :bier:
 
Die Saitenauflage auf zwei Linsenkopfschrauben gefällt mir bei den Dingwalls auch sehr gut. Insgesamt bin ich sehr gespannt auf das Instrument! Hoffentlich ist der Herstellungsprozess und das Material super günstig aber auch super geil. :o)
 

Zurück
Oben Unten