Matsumoku und seine Getreuen....

Ich hatte Anfang 1980er einen ARIA PRO-II CBS 450 gekauft. Super Sound, super sustain, aber etwas neck-dive
Habe im jugendliche Leichtsinn vor 40 Jahren PU und trussrod cover schwarz lackiert (creme war ziemlich uncool)Anhang anzeigen 411514Anhang anzeigen 411515Anhang anzeigen 411516
In den (frühen) 1970er Jahren wurden die Japan-Bässe oft mit geschlossenen Mechaniken ausgerüstet ... so was hier (auch in Reihe, zB bei Fender-Copys):

Anhang anzeigen 419337

Nicht zu vergessen daß zb diese Aria-bässe hervorragende
3-teilige hälse haben,
was man an dem unteren bild gut sehen kann.
 
Ahja, ... Interessant wieder etwas dazugelernt. Nato kannte ich tatsächlich noch nicht.
Mal sehen vielleicht finde ich ja noch etwas heraus.
Danke schon mal.
 

Ein Johnny Pro für 1000€...

"P.S.: Die 1.000.- müssen es nicht unbedingt werden." schreibt er. Ich glaube, das werden sie auch nicht...


$_57.JPG
 
Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr mit diesem Design anfreunden. Aber ich kann mich von meinem Vantage Bass auch nicht trennen... Da hängt noch zuviel Erinnerung daran...
 
Das ist der Grund warum ich meinen Vantage nicht anbiete... und im Moment scheint der Zeitpunkt zum Verkaufen noch schlechter zu sein, da viele Musiker Ihre Instrumente verkaufen um Geld zu bekommen.
 

Zurück
Oben Unten