Matsumoku und seine Getreuen....

@el_loco mit leichter Bridge, Saiten und Saiten bist du bei 4,3 Kilo. Bei den Tunern könnte man 120 Gramm sparen. Dann hält sich mein Neid in Grenzen, er wäre mir damit zu schwer und der Sattel zu breit .... Schön isser trotzdem
 
IMG_20220215_201357_compress20.jpg

IMG_20220215_201411_compress85.jpg


IMG_20220215_201418_compress97.jpg

IMG_20220215_201518_compress32.jpg

So hier Mal ein paar Bilder...
Leider komme ich gerade zu nichts ... der Lackbatz obendrauf soll wieder runter.
Auch frage ich mich ob dieses blau grün metallic die "Originalfarbe" ist.
Hals recht gut, Fretlife am Ende der Dienstzeit.
Noch nichts getestet ... jetzt ist erst mal der "Prima" dran.
Danach schauen wir weiter.
 
@rawlikefishrob : Hi du wolltest noch das Gewicht des Pearl wissen.
Der Body wiegt 2,8 kg, ist also relativ schwer. Hals liegt mit Mechaniken bei 1,2 kg.
Wenn ich den ganzen "Haufen" wiege komme ich auf 4,45 kg
Könnte leichter sein, könnte schwerer sein :D
 
@rawlikefishrob : Hi du wolltest noch das Gewicht des Pearl wissen.
Der Body wiegt 2,8 kg, ist also relativ schwer. Hals liegt mit Mechaniken bei 1,2 kg.
Wenn ich den ganzen "Haufen" wiege komme ich auf 4,45 kg
Könnte leichter sein, könnte schwerer sein :D
Jau, könnte und dürfte leichter sein.
Für mich wäre der zu schwer, da gibt es bessere in der Gewichtsklasse oder noch bessere Hardpuncher.
 

....bis auf die Knöppe / Sattel original .... wisst ihr, habt eine Quelle, wann der Bursche ungefähr auf die Welt kam ?
 

Anhänge

  • DSC01056.JPG
    DSC01056.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC01059.JPG
    DSC01059.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 108
Zu diesem Bass kann ich leider nichts sagen - war mal billiger Beifang (80€) beim Kauf eines Verstärkers (80€) ca. 2013 - nur mal kurz auf Funktion geprüft - will ich schon seit Ewigkeiten neu besaiten - kamen aber immer andere Sachen dazwischen - aber irgendwann ......Anhang anzeigen 596909

Wenn Du den mal loswerden willst... 😍
🥰😍
 

Zurück
Oben Unten