Mein erster Auftritt - ein Drama in mehreren Akten Teil 3

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das Problem ist eben, ich bin der neue, die anderen 2 sagen nichts. Ich denke die sind schon nicht unbedingt beratungsresistent, aber ich hab ja auch keine Ahnung was sie ändern sollten, hab ja keinen Plan von Gesang.

Weiß jemand was Gesangsunterricht im Durchschnitt so kosten darf? Ist 80 € pro Unterrichtsstunde normal? Ich finde das recht teuer.

Schau mal auf www.musicmonster.de

Monatlich 96,- Euro für 45 Minuten/Woche oder 290 Euro für eine 10er-Karte a 45 Minuten.
 
Wegen Gesang und anderes in derBand:

Wie wäre es mit einem Band-Coaching?

Dann schaut jemand von aussen drauf und zeigt euch Verbesserungspotential auf, einzeln und für die Band als ganzes.
Vorteil:
Du bist nicht der,der meckert. Und es ist eine neutrale Stelle/Person, die es sagt.
Wirddannvielleicht auch eher angenommen.
EinzelneDozenten auf musicmonster bietendas an.
 
Jetzt nichts gegen euch! aber was mir immer etwas mühe bereitet ist die Songwahl... zuerst kommt "eins kann mir keiner" (weiss nicht wie der Song heisst) und dann kommt "Highway to Hell", dann wieder "rotes Gummiboot", dann "Killing in the Name of" ...
Irgendwie ist mir dann immer etwas übel davon... klar, es ist nur Musik;-)... trotzdem beisst es sich etwas...
Die Kleider der Damen machen einen fetten Hintern und wirken so nach 50er Jahre Rock n Roll Band... die müssen in einen sexy Fummel, dann stehen direkt alle vor der Bühne;-) Wenn man schon Frauen in der Band hat, muss man diese Waffe auch einsetzen;-) Sorry! am Freitag bin ich immer etwas durch den Wind;-):bier:
 
Wie wäre es mit einem Band-Coaching
wozu das denn?
was meinst du was wir hier gerade tun? ;-)
nee im ernst. man kann doch mal mit seiner eigenen Meinung ans Tageslicht und damit einfluss auf seine band nehmen.
das die beiden Zuckerpuppen keine Profis sind wird ihnen sicher auch mit oder ohne Coach bewusst sein.
mut zur eigenen Meinung. auch und gerade im eigenen projekt!!
da viele top 40/stadfestÜBERband's (bei allem respekt zur musikalischen Leistung. nur meine Wahrnehmung) generell immer einen leicht beknackten (unauthentischen) Beigeschmack vermitteln, ist sicher das ziel auch ein anderes als das der "ich hab keine Freundin ich bin musik nerd"-Musiker.
vielleicht soll das alles auch so sein. schließlich kommt man ja früher o. später nicht drum rum, sich mal damit anzufreunden, sich auch mal mit seinem Publikum zu identifizieren.....
 

Zurück
Oben Unten