Moder-/Schimmelgeruch in Verstärker

Bei meiner Swr-Box mit Filzobrrfläche hat eine Behandlung mit Teppichschaum Wunder gewirkt, der Kellergeruch war 95% weg.
Ist bei Tolex vermutlich nix, deshalb würde ich hier erst mit Spiritus abwischen, danach mit Seifenwasser und Schwammschrubben. Erst mal nur außen, das sollte schon viel bringen.
 
Naja, man darf das aber auch nicht übertreiben.
Ich denke, wenn man einen Pipi-Bass mit Deadspots in A stimmt und über einen Moder/Schimmelverstärker spielt, kann das einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auslösen.
Nein der Geruch von beiden wird dann im Kabel gebündelt und der Bass und der Amp riechen dann nicht mehr.
Sollte dieses dann aber eines Tages brechen, wird daraus ein Nurgle-Dämon entweichen :D
 

ich weiß nicht ob die kiste das ab kann, aber wenn ja: ab in den müllsack, gut zubinden und dann in so eine liegende gefriertruhe für einen tag. danach noch mal mit seifenwasser abwischen. wenn es dann noch müffelt: febreze drauf.
 

Zurück
Oben Unten