Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut. Ich habe Skunk Anansie drei mal live gesehen. Abgesehen von der Show und den Outfits hat die Band auch eine tolle Bühnenpräsenz und kommen extrem gut und energetisch rüber.die looks von Skin finde ich auch immer mega cool!
Zum Anzug kann man auch sowas tragen:
![]()
Genau die hab ich seit vielen Jahren. Kosten heute in €, was ich damals in DM bezahlt hab.
Chucks zum Anzug gehen aber mal so gar nicht!![]()
Bis grad eben wußte ich nicht, daß es einen Laden mit diesem Namen gibt.Kaufst Du die auch beim Ullbara? Das mit dem Preis ist bei meinen Chopper-Stiefeln leider auch so, aber die halten schon seit 1997![]()
Bis grad eben wußte ich nicht, daß es einen Laden mit diesem Namen gibt.
Den Laden, in dem ich die 1993 gekauft habe, gibts schon lange nicht mehr.
Aber richtig. Das sind Stiefel fürs Leben. Alle paar Jahre mal besohlen lassen und gut is.
Auch son Thema. Finde heutzutage mal nen gescheiten Schuhmacher. Der, zu dem ich früher immer gegangen bin, ist vor Jahren gestorben und hatte keinen Nachfolger. Der, zu dem ich jetzt gehe, ist kurz vor der Rente; da hab ich auch Zweifel, ob den Laden jmd übernimmt.Jip, das letzte mal hatte ich um die 15€ bezahlt beim Dorfschmied.... äääh, Du weißt, was ich meine![]()
Auch son Thema. Finde heutzutage mal nen gescheiten Schuhmacher. Der, zu dem ich früher immer gegangen bin, ist vor Jahren gestorben und hatte keinen Nachfolger. Der, zu dem ich jetzt gehe, ist kurz vor der Rente; da hab ich auch Zweifel, ob den Laden jmd übernimmt.
Und zu Mister Minit u.ä. geb ich sicher keine hochwertigen Schuhe oder Stiefel.
Stiefel fürs Leben. Alle paar Jahre mal besohlen lassen
Finde heutzutage mal nen gescheiten Schuhmacher
leider ein aussterbendes Handwerk. Liegt aber auch am Kundenverhalten der großen Masse...
Zu so einem geh ich mittlerweile, weils hier in der Gegend keinen "normalen" mehr gibt.Orthopädische Schuhmacher machen bisweilen auch Schuhreparaturen, Neubesohlungen usw.
Sich für ein Konzert zurecht machen und etwas Spezielles anziehen sind aber zwei Paar Schuhe.Hier gibts den Fred "Welche Mucke zieht ihr euch gerade rein?". Wenn man da mal die Live-Videos durchgeht, dürfte man auf 70 - 80% kommen, wo die Musiker nix spezielles anhaben, also Straßenklamotten. Und da spielt der Berühmtheitsgrad und der Anlass keine Rolle.
Ich hab nicht behauptet, dass man sich nicht "zurechtmacht", wenn man Straßenklamotten anzieht. Das schließt sich ja nicht aus.Klamotten aussuchen bedeutet nicht verkleiden
Aber zeig gerne mal die Bands, die geile Livekonzerte spielen und sich nicht zurecht machen...
Vielleicht ein bisschen spät, um drauf zu reagieren...aber trotzdem:Gute Musik und beeindruckende Musiker sind immer authentisch. Ihre Musik und ihr Auftreten erzählen von ihrer Weltsicht. Kunstfiguren wie David Bowie berühren mich durchaus auch mal peinlich. Geht es euch nicht auch so?![]()
Der Gitarist von Tool sieht auf der Bühne aus wie ein Vertretungslehrer