Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Gerät!Findest Du im Thread von den Dum Dum Bässen alles - der zweite wird heute mal vorgestellt (der dritte brauchst noch Zeit zur Restauration, @yhawks![]()
Ist doch ok - muss ja nicht jeder einen guten Geschmack haben!Achja - noch ganz wichtig: ich trinke auch gerne Kapselkaffee.
Ja!Ja ich weiß wie "krank" das klingt.
Meine auch. Und auch das zu Recht!Wenn ich mich auch nur ansatzweise so verhalten würde wie du, würde mich meine Frau zu einem Psychiater in die Therapie schicken - und das zu Recht.
frutnica hat die Gruppe verlassen![]()
das wäre dann der soundtrack dazuheirate eine Bieberfrau. Die frisst die alten Bässe dann auf mit den Kids![]()
schick den mal hier hin. Dann kommen noch ein paar Bässe dazuMein Vater spielt seit 2004 auch Bass. Er hat einen Fender Jazz Bass aus diesem Jahr. Das war's![]()
Das wage stark zu bezweifeln. Pragmatischer geht nicht. Ich glaube er hat sogar noch die ersten Saiten drauf.schick den mal hier hin. Dann kommen noch ein paar Bässe dazu![]()
Könntest du einfach beim Thema bleiben.Außerdem…… Bässe sind Klimaneutral den sie werden aus einem nachwachsendem Rohstoff produziert.
Mir geht dieses linksgrüne Geschwurbel so was von auf den Sack…… kann man sich nicht einfach mal an Dingen erfreuen, respektive sich mit den Leuten freuen…..ohne Neid, ohne immer nur irgendwo was Schlechtes darin zu sehen? Gibt es jetzt schon Meldestellen für Menschen die zu viele Bässe besessen haben.
Wie Mücken um das Licht von Thomann.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Frau mich bei einem derartigen Verhalten zum Psychiater schicken würde. Ich hatte es aber nicht begründet - die Begründung liefert Wikipedia hier.
Zur Info:Aha, wo wächst denn der Baum, auf dem Tonabnehmer wachsen?
Klinkenbuchsen wachsen aufm Feld, aha
Und lackiert wird das ganze dann mit Honigtau! Hmm, irgendwas machen die Instrumentenhersteller wohl falsch
Du bist da etwas Großem auf der Spur!
No brain - no pain, nimms dir mal zu Herzen
Lass das weg und alles ist easy, wen interessiert es dass Du Grünbashingman bist?Habeck
Schön für dich, aber wer von "linksgrünem Geschwurbel" faselt is bei mir trotzdem durchZur Info:
Ich bin im Besitz eines Elektro KFZ (als 2. Wagen), habe ca. 10KW PV auf dem Dach, heize mein Haus mit einer Habeck Wärmepumpe und besitze 8 Bässe…… und mach das einfach nur so, …. Weil ich es kann.
So eine spaltersiche Sprache können wir uns heutzutage einfach nicht leisten