Was denn sonst? Alles andere tendiert zum Fetischismus oder Sammeltick.der klassische Ansatz des "Werkzeugs"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn sonst? Alles andere tendiert zum Fetischismus oder Sammeltick.der klassische Ansatz des "Werkzeugs"
Ich hab einfach Spaß an den Instrumenten, ich mach auch Musik zum Spaß.Was denn sonst?
Stimmt. Aber Fetischismus oder Sammeltick ist ja nicht so furchtbar verwerflich. Ich kenne zum Beispiel einige Sammler (Schallplatten, Uhren, Comix...) oder 'ne Menge Frauen, die wesentlich mehr Schuhe besitzen als sie benötigen. Manche von denen sind richtig nett.das ist individuell sicher sehr unterschiedlich.
Das ist Deine Meinung, aber wohin kämen wir denn, wenn man sowas heutzutage noch haben dürfte.Stimmt. Aber Fetischismus oder Sammeltick ist ja nicht so furchtbar verwerflich. Ich kenne zum Beispiel einige Sammler (Schallplatten, Uhren, Comix...) oder 'ne Menge Frauen, die wesentlich mehr Schuhe besitzen als sie benötigen. Manche von denen sind richtig nett.
![]()
Ich hab 1973 mit einem gebraucht erworbenen Framus Bass angefangen. Der war absolut kopflastig. Der nächste war dann näher am Wunschbass: Eine JazzBass Kopie von Framus. Die Invasion der Fernostbässe ging auch an mir nicht vorüber. Jazz Bass Kopie von Tacoma. Natural body, Ahorngriffbrett mit schwarzen Blocks. Dann machte die Nachricht die Runde, daß Fender Instrumente nichts mehr taugen. Ich las vom MusicMan StingRayBass. Als im bevorzugten Musikladen einer im Fenster hing schlug ich zu. Dann hatte ich einen Gitarristen in der Band, der einen Haufen Gitarren hatte. Meist Stratocasters, aber auch eine Explorer. Zwei Jahre später hatte ich wieder einen Gitarristen mit einem Haufen Klampfen. Gibson ES 335, Epiphone Scroll...Aber vielleicht können wir trotzdem zurück zum eigentlich Thread kehren...?![]()
Einerseits ist ein Bass auch für mich ein Werkzeug, andererseits würde ich eines, was ich schon lange benutzt habe und schöne Erlebnisse damit hatte, sehr ungern gegen ein gleiches Neues austauschen wollen.Was denn sonst? Alles andere tendiert zum Fetischismus oder Sammeltick.
Was issn da linksgrün dran, bitte?!?Außerdem…… Bässe sind Klimaneutral den sie werden aus einem nachwachsendem Rohstoff produziert.
Mir geht dieses linksgrüne Geschwurbel so was von auf den Sack…… kann man sich nicht einfach mal an Dingen erfreuen, respektive sich mit den Leuten freuen…..ohne Neid, ohne immer nur irgendwo was Schlechtes darin zu sehen? Gibt es jetzt schon Meldestellen für Menschen die zu viele Bässe besessen haben.