Chuck
MusicMan
Irgendwann triffts jedenKeine Eile. Ich habe erst ~35 Jahre nach dem Einstig in die Bass-Welt meinen ersten Preci gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann triffts jedenKeine Eile. Ich habe erst ~35 Jahre nach dem Einstig in die Bass-Welt meinen ersten Preci gekauft.
Schick mir deine Adresse, ich setz dich in mein Testament.Ein gute preci fehlt mir noch. Aber ich habe ja noch Zeit.
...nicht jeden.Irgendwann triffts jeden
Ja erzwingen kannst es nichtUnd es ist nicht so, dass ich es nicht ständig probiert habe und noch probiere.
Bei mir waren es 37 JahreKeine Eile. Ich habe erst ~35 Jahre nach dem Einstig in die Bass-Welt meinen ersten Preci gekauft.
Danke!...nicht jeden.
Und es ist nicht so, dass ich es nicht ständig probiert habe und noch probiere. Es geht einfach nicht...![]()
Dieses Jahr hab ich angefangen eine Liste mit allem Gear zu führen, mit Ein- und Ausgang und An- und Verkaufspreis.Gut das wir hier keine Boxen und Amps aufzählen, geschweige denn Effekte
Ach übers Geld will ich da gar nicht nachdenken und weiß ich auch oft nicht mehr.Dieses Jahr hab ich angefangen eine Liste mit allem Gear zu führen, mit Ein- und Ausgang und An- und Verkaufspreis.
Schon damit man nicht ein 2. Mal den einen Chorus kauft, der ja doch nicht so geil war...
Lustiger Weise hab ich die Reise rückwärts begonnen. Aufgefallen ist mir, daß ich von den vier Bässen die ich noch habe drei im Laden gekauft habe und den 4. von einem geschätzten bassicer.dass ich immer bässer weiß was ich dauerhaft mag und was nicht.
Der Weg (reichliches Ausprobieren) ist das Ziel. Danach weiß jede(r), was am bässten passt.Gut an der Reise ist bisher, das ich immer bässer weiß was ich dauerhaft mag und was nicht.
Ich will da auch keinen Bass, kein Pedal, keinen Amp usw von missen!Der Weg (reichliches Ausprobieren) ist das Ziel. Danach weiß jede(r), was am bässten passt.
Wäre da nicht die Zeit, die alles ein wenig relativiert...![]()