"Nimm doch bitte den P-Bass"

Und wer hat den Plüschbass??

???? das ist doch ´n Explorer, nix Tele Bass

ZZTop_pluesch.png
 
Na dann pass auf dass die Kühlanlage nicht von Linde is. Sonst mumpft das Bier.
Aber back to topic. Gleich kommt die Band.....ich häng jetzt mal den Preci an den Ampeg....
 
erst mal schön das hier so feine beispiele mit precisound gepostet werden. grade new model army und quenn hatte ich lange nicht mehr gehört.

da will ich auch nicht hinten an stehen. könnte ich geiler spielen, dann würde ich in einer nomeansno-tribute-band spielen. da wär es auch verständlich wenn der toni nach nem preci fragt:

 
erst mal schön das hier so feine beispiele mit precisound gepostet werden. grade new model army und quenn hatte ich lange nicht mehr gehört.

da will ich auch nicht hinten an stehen. könnte ich geiler spielen, dann würde ich in einer nomeansno-tribute-band spielen. da wär es auch verständlich wenn der toni nach nem preci fragt:


Einer der geilsten Precisounds ever. Genau mein Ding. Ich klinge sehr ähnlich.
 

Da ich über 5 km mit mit dem Wagen fahre gibt es nur lecker Wasser bei der Probe. :-/xx(

Bei mir sinds 1,9Km da latsch ich meistens den Hinweg und lass mich aufm Rückweg nach hause gurken . Allerdings gits bei uns "Lampen an bei der Probe" nicht, weil ich aus Solidarität zu den Fahren meist nicht mehr als ein Bier trinke;-). Bevor ich dieses Bier mit Limo Pürre saufe trink ich Fassbrause oder Wasser:igitt:.



Quenndoline...komm wech von die Regale....:D
 

Zurück
Oben Unten