...nun aber ab ins Warwick-Forum

Ist doch alles lustig - vor allem der gelbe Reversed-W-Bass. Und was sie für Einfälle haben nur um mich in einem Video W-spielend zu sehen[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Liebe Leute,

ich möchte Euch in aller Freundschaft darauf aufmerksam machen, dass die Gutmenschen-Weltfirma Warwick ein eigenes Forum hat. Vielleicht können wir so die Überschwemmung an W-Trööts etwas eindämmen. Auch wenn ich selber einen neuen aufgemacht habe![;-)]

http://forum.warwick.de/forum.php?katID=14571&cl=DE

+10 Nicht weil ich generell was dagegen hab, wenn jemand WW spielt...es ist aber einfach ein bisschen viel zur Zeit. Wenn 7ender sowas machen würde, würden hier einige aber abdrehen denke ich .Von mir aus jetzt stänkern bitte .[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Na,ja

Fender, bzw Squier Freds gibts aber im Moment auch gerade genug.


OLI

Da magst du Recht haben, aber die haben ja Bassicer aufgemacht und nicht 7ender;-) Klar, Werbung ist wohl normal in Foren, nur es ist hier schon ein WW Werbe-überhang. Is nix verwerfliches, nur kann dann auch das Phänomen Reizüberflutung auftreten, zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also über Instrumente eines Herstellers diskutieren will, sollte ich in die jeweiligen Foren gehen und nicht mehr zu Bassic? Fänd ich schade.

Ansonsten ist das nun auch wieder ein weiterer Warwick-Thread - hab das Gefühl, dass die Hälfte der Threads über WW hier inzwischen solche sind, die sich über Warwick-Threads aufregen...
 
Was für ein dämlicher Bullshit.

Dann geh gefälligst auch ins Musicman- und Fender-Forum, wenn du über diese Bässe quatschen willst.
Wenn Leute hier über ihre Wicks schreiben wollen, dann lass sie das auch tun und klick nicht auf die Threads wenn du dabei ne Schnappatmung bekommst.
 
Ey Torsten, ich liebe Dich [:D]

Du Sprotte bist also auch nicht in Aschersdingenskirchen da am Plöner ... [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Was für ein dämlicher Bullshit.

Dann geh gefälligst auch ins Musicman- und Fender-Forum, wenn du über diese Bässe quatschen willst.
Wenn Leute hier über ihre Wicks schreiben wollen, dann lass sie das auch tun und klick nicht auf die Threads wenn du dabei ne Schnappatmung bekommst.
Ich hätte es wahrscheinlich etwas zurückhaltender formuliert, stimme Dir aber inhaltlich voll zu.
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Was für ein dämlicher Bullshit.

Dann geh gefälligst auch ins Musicman- und Fender-Forum, wenn du über diese Bässe quatschen willst.
Wenn Leute hier über ihre Wicks schreiben wollen, dann lass sie das auch tun und klick nicht auf die Threads wenn du dabei ne Schnappatmung bekommst.
Ist ein Großer Unterschied, ob es Mitglieder machen, oder ob der Hersteller ein Tröt aufmacht.
Hast du schon von Fender, MusicMan, oder einen anderen Hersteller hier gelesen, die selber einen Tröt eröffnet haben? Wenn von Mitgliedern über einen Hersteller ein Tröt eröffnet wird und der Hersteller sich dazu äußert ist das was Anders.
Ich hoffe doch das Warwick für die Werbung die sie hier im Forum macht, auch ZAHLT?
 

WarwickTeam schreibt nur Beiträge in dem Warwick-Base-Thread von Member badmatafaka und hat bisher nur Threads wegen des bassic-Basses eröffnet in denen ein Instrument geplant und darüber abgestimmt wird.

Ich sehe keinen Werbethread der von Member WarwickTeam im Instrumenten-Forum eröffnet wurde. Einladungen zu Events könnt ihr überlesen, wenn es euch nicht interessiert.
 
Endlich mal wieder was los hier. Ich geh gleich ne Tüte Chips kaufen.
Ich denke auch, dass Leute hier das Recht haben genervt zu sein von was sie wollen. Über das "P Bass Dogma" wurde sich auch schon teilweise sehr agressiv aufgeregt. Jemand der sein Instrument mag lässt sich davon nicht abbringen, egal um welches es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

Endlich mal wieder was los hier. Ich geh gleich ne Tüte Chips kaufen.
Ich denke auch, dass Leute hier das Recht haben genervt zu sein von was sie wollen. Über das "P Bass Dogma" wurde sich auch schon teilweise sehr agressiv aufgeregt. Jemand der sein Instrument mag lässt sich davon nicht abbringen, egal um welches es sich handelt.
Klar haben sie das Recht dazu - soll sich doch jeder aufregen, worüber er will! [:-)]
Aber warum muss dann gleich quasi ein virtueller Rauswurf ("geht doch bitte in ein anderes Forum!") erfolgen? Die betreffenden Threads sind oft genug bereits am Titel zu erkennen - anstatt sie zu lesen, aufzuregen, neue Threads über diese Verärgerung zu eröffnen und damit Diskussionen zu provozieren, wäre es in der Tat viel einfacher, die Threads zu ignorieren.
 
Na - ich denk selbst die Werbefreds werden nicht die gewünschte Wirnkung erzielen können, nämlich das standing vor WW in D bzw (Mittel)europa wieder dahin zu bringen von wo die es sich selbst weg-gerockt haben.
Bei kleineren Händlern findste nach wie vor - logo - die WW´schen Handelsmarken und Zukäufe, die Zahl der Bässe in den Geschäften ist nimmer üppig ...bis null.
Rigidität (nein - ich schrieb nicht "Arroganz") und ein Pushmarketing ohne Ende sind halt immer eine Gratwanderung zwischen OnTop und Freiem Fall - gerade und auch bei sogenannten Markenartiklern im sogenannten High-End-Segment ...da ähneln sich die Branchen dann doch alle.
Beispiel? die schweizer SMH und ihre Markenfresserei in den 90er etc etc

Lasst sie doch! - und tut sich was im Kunden- und Händlersinne, dann pofitieren letztendlich alle 3 davon (WW incl.).

Anderenfalls seh ich da eher den Unterhaltungsfaktor [;-)]

@Bass@JMB - meinste du schaffsts irgendwann mal ohne den agressiven-Proleten-Modus?
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Original erstellt von: Noble
[br
Aber warum muss dann gleich quasi ein virtueller Rauswurf ("geht doch bitte in ein anderes Forum!") erfolgen? Die betreffenden Threads sind oft genug bereits am Titel zu erkennen - anstatt sie zu lesen, aufzuregen, neue Threads über diese Verärgerung zu eröffnen und damit Diskussionen zu provozieren, wäre es in der Tat viel einfacher, die Threads zu ignorieren.

Ja, na klar, das ist ja auch Gang und Gebe hier im Forum etwas zu ignorieren anstatt sich aufzuregen[:-)] Mir persönlich geht es einfach nur darum, dass WW die einzige Firma ist, die hier auf Bauenrfang geht. Das kann jeder sehen wir er möchte, es sei denn es wird eine Forenstasi eingerichtet [:D]. Über WW Spieler, die sich über Instrumente austauschen hat niemand was gesagt.

Und oh bitte, wie oft kam hier schon der Imperativ an Fenderspieler: "Geht doch ins Fenderforum bzw. ins P-Bass Forum", das wurde denke ich mal auch sehr locker genommen. du hast diesen Thread doch auch nicht ignoriert[:-)]

@Mainzel +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Na,ja

Fender, bzw Squier Freds gibts aber im Moment auch gerade genug.


OLI

Da magst du Recht haben, aber die haben ja Bassicer aufgemacht und nicht 7ender;-) Klar, Werbung ist wohl normal in Foren, nur es ist hier schon ein WW Werbe-überhang. Is nix verwerfliches, nur kann dann auch das Phänomen Reizüberflutung auftreten, zumindest bei mir.

Den Warwick Bassic Thred hat JazzMattez eröffnet.
Das da jetzt unzählige draus geworden sind ist eine Folge
davon, daß hier was Massenkompatibles entstehen soll und jeder zu allem gefragt wird.
Ich glaub von WW selbst ist nur einer:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14811021

OLI
 
Zitat:Original erstellt von: NobleUnd oh bitte, wie oft kam hier schon der Imperativ an Fenderspieler: "Geht doch ins Fenderforum bzw. ins P-Bass Forum", das wurde denke ich mal auch sehr locker genommen. du hast diesen Thread doch auch nicht ignoriert[:-)
Daß das locker genommen wurde, habe ich aber ganz anders in Erinnerung! Zu Bauschis besten Zeiten schlugen ihm teilweise schon recht Heftige Aussagen entgegen.

Und irgendwie hatte ich geahnt, daß jemand versuchen würde, mir mein Argument entgegenzuhalten. Der Schuh passt aber nicht, weil durch einen Thread wie diesen hier alle, die einen Warwick-Thread aufgemacht haben, direkt angesprochen wurden, wohingegen in Warwick-Threads die Warwick-Nicht-Möger idR nicht angesprochen werden.

Daß Warwick die einzige Firma sein soll, die hier auf Bauernfang geht, stimmt übrigens nicht - sie mag vielleicht die größte sein, aber FMC, Setzer, Tieftöner etc machen nichts anderes. Was ich im übrigen auch völlig OK finde, sofern es im Rahmen der Teilnahme am Forum geschieht. Nichts anderes macht Warwick - anfangs vielleicht noch etwas sehr überschwänglich, mittlerweile aber absolut OK.
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

WarwickTeam schreibt nur Beiträge in dem Warwick-Base-Thread von Member badmatafaka und hat bisher nur Threads wegen des bassic-Basses eröffnet in denen ein Instrument geplant und darüber abgestimmt wird.

Ich sehe keinen Werbethread der von Member WarwickTeam im Instrumenten-Forum eröffnet wurde. Einladungen zu Events könnt ihr überlesen, wenn es euch nicht interessiert.
Was ist mit [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810768"]DEM?[/url]

@orgeloli
das ist nicht der Einzigste, man muß nur suchen, dann findet man die Werbe Tröts, von Warwick, in Bassic[V]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Daß das locker genommen wurde, habe ich aber ganz anders in Erinnerung! Zu Bauschis besten Zeiten schlugen ihm teilweise schon recht Heftige Aussagen entgegen.

... wohingegen in Warwick-Threads die Warwick-Nicht-Möger idR nicht angesprochen werden.



achso ist das

[:D]

du merkst schon, dass das keinen Sinn ergibt, oder?

Die Aussage "ab ins Fender oder P-Bass Forum" gab es hier sicherlicherlich öfter. Ist ja auch egal. Ich kann nur wiedergeben was ich mitbekommen habe. Ich sage mal gleiches Recht für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten