Problem: Altersstruktur in einer Band

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

So....mal ein kurzes Feedback!

Ich habe mich jetzt 2 x mit Tim (so heißt er) getroffen....und was ich
bisher sagen kann.....Volltreffer!

Er ist für sein alter weiter und reifer als andere.
Zudem ist er Multiinstrumentalist....Schlagzeug gelernt,
Gitarre dazu gelernt, hat echtes musikalisches Verständnis,
und brennt vor EHRGEIZ; IST ABER KEIN fACHIDIOT; HAT ALSO NOCH DEN bLICK für andere Dinge. Zudem Hat er eine ähnliche Körperstatur wie ich...passt also auch für das "Bühnenbild", und wir haben den gleichen Humor.

Am Dienstag abend haben wir uns zum 2 mal in einer Kneipe getroffen, ich habe ihn dann ein paar Texte rüber geschoben.Am Mittwoch abend hatte ich schon eine Mail von Ihm mit einer Aufnahme, die er gemacht hat zu einen Text, und ich muss sagen. ganz weit Daumen hoch! Ich lege demnächst das Ding auf mein Soundfile, ich gebe dann noch bescheid!

Was mir auch gefällt: Man muss nicht dauernd hinter ihm her telefonieren, im Gegenteil, er ist der jenige, der puscht.

Ich halte euch, wie gesagt, auf dem laufenden und möchte mich bedanken bei allen, die hier ihren Senf dazu gegeben haben.

Das hoert sich doch gut an!
 
So...das erste musikalische Ergebnis von GROBROCK

Kurz dazu....der Text ist von mir, und Tim hat es muskalisch
umgesetzt. Er hat zu Hause ein kleines Studio, hat alle Instrumente
selber eingespielt, Drummcomputer programmiert und den Gesang draufgesetzt....und wie gesagt, der Knabe ist erst 19!

Roggn Roll!!!![8D]

http://www.myspace.com/561197606
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

...und wie gesagt, der Knabe ist erst 19!
Saach ich doch! [:-)]

Dabei ist mir ein ebenfalls (noch) junger Typ eingefallen, den ich kennengelernt habe, als er auch gerade erst 20 war (mittlerweile ist er etwa 27 oder so). Der hat sich auch mit zwei gestandenen Musikern zusammengetan und im November 2007 haben sie den Support für John Lee Hooker auf dessen Deutschland-Tour gemacht. Hörbeispiele von Oli gibts [url="http://www.myspace.com/themojoexpress"]hier[/url].

Und nun werkel ein Weilchen mit Tim zusammen, lass die Sache sich entwickeln, und wenn er dann 27 ist, hören und sehen wir Euch auch bei uns, wetten? [:-)]

Edith hatte den Link vergessen... *schäm* [:I]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

...und wie gesagt, der Knabe ist erst 19!
Saach ich doch! [:-)]

Dabei ist mir ein ebenfalls (noch) junger Typ eingefallen, den ich kennengelernt habe, als er auch gerade erst 20 war (mittlerweile ist er etwa 27 oder so). Der hat sich auch mit zwei gestandenen Musikern zusammengetan und im November 2007 haben sie den Support für John Lee Hooker auf dessen Deutschland-Tour gemacht. Hörbeispiele von Oli gibts hier.

Und nun werkel ein Weilchen mit Tim zusammen, lass die Sache sich entwickeln, und wenn er dann 27 ist, hören und sehen wir Euch auch bei uns, wetten? [:-)]



Dein Hörbeispiel ist eine Endlosschleife dieser Seite......

(Murmeltiertag????????)[:O!]
 
Big Neisi,
Euer erstes Ergebnis ist echt gut. Wenn Ihr mal irgendwo live spielt,
bitte hier im Forum ankündigen. Das rockt und ich kann mir vorstellen,
dass der Sound mit einem aufgedrehten Röhrentürmchen auf der Bühne
richtig gut kommt.

Respekt. Du hast den richtigen Gitarrenmann gefunden.
 
krass, die stimme gehört einem 19jährigen??????? scheiße, dafür müssen andere leude viel hansa-pils schlürfen. heiße scheiße neisi. nachtschicht is genau mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice, wenn ich die Stimme unseres 20-jaehrigen Saengers anheore, nachdem er am Tag vor der Probe auf ner Party war, dann frage ich mich echt, was die sich heute fuer Zeugs reinwerfen um im expresstempo zum Joe Cocker zu werden..... Wie seine Augen am Tag danach aussehen, darueber schweige ich....
 
zugekniffen wegen der blendenden helligkeit, die pupillen reduzieren die iris auf einen hauchdünnen und erschreckend grünen ring?
bei euch solls gutes zeug geben...
 

Zitat:Original erstellt von: alice303

zugekniffen wegen der blendenden helligkeit, die pupillen reduzieren die iris auf einen hauchdünnen und erschreckend grünen ring?
bei euch solls gutes zeug geben...

Die auffaelligsten Symptome hast du schon beschrieben. Die Leblosigkeit dieser Augen am Tag danach ist aber auch beeindruckend. Man hat das Gefueht, als seien es Glasaugen...ausdruckslos, finster....
Naja. Seine Sache. Jedenfalls sehe ich mit meinen fuenfzig neben dem gerade 20 gewordenen am Tag nach der Fete aus wie sein Sohn....[:D]

Gestern uebrigens auf ner privaten Musiker Jamsession gewssen. Als ich die Tuer zu der Autowerksatt !!!, in der wir gespielt haben (BMW) aufgemacht habe, hab ich vor Grasdampf fast nen Hustenanfall gekriegt...Und trinken koennen die Lutsvchen auch nicht schlecht. Mal abgesehen von allen Klischees....
 
du hast noch einiges vor mit der band. pass ein wenig auf den jungen auf (damit meine ich nicht verbieten oder papa spielen oder der spießige alte sack sein!!! das wäre extrem kontraproduktiv). mit einem 22-jährigen wrack an der spitze hast du auch keine gute band mehr.
solche sachen sind erst mal lange zeit spaß. bis man über eine grenze stolpert, von der man vorher nie dachte, daß sie da sei...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

du hast noch einiges vor mit der band. pass ein wenig auf den jungen auf (damit meine ich nicht verbieten oder papa spielen oder der spießige alte sack sein!!! das wäre extrem kontraproduktiv). mit einem 22-jährigen wrack an der spitze hast du auch keine gute band mehr.
solche sachen sind erst mal lange zeit spaß. bis man über eine grenze stolpert, von der man vorher nie dachte, daß sie da sei...

Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu recht hast! Sind sehr nette Jungs. Am Wochenende hab ich schon Gelegenheit, sie beser kennen zu lernen. Wir nehmen Gitarren, Bass uns Vocals fuer die Demo CD auf und das wird wohl ne erste Bewaehrugsprobe sein. Weil das Studio etwas weiter weg ist, werden wir vor Ort uebernachten. Hoiffen dass da keine Zombis Ausgang haben - zwei der Kerle wohnen noch bei den Eltern......[:D]
 

Zurück
Oben Unten