Projekt Grün

Wahnsinn. Eine tolle Hommage an das Auto, das passt wirklich perfekt zusammen.

Glückwunsch, ein Traum-Instrument! ❤
Jetzt stell Dir mal vor, wenn er diesen geilen Bass auf der Hutablage spazierenfährt...

@Olaf Rekord Der Bass ist wirklich ein echtes Schätzchen.
 
Richtig fett, neben vielen anderen hier genannten Details ist aber auch die Korpusform und die in Verbindung mit der Form des Pickguards, und die Toaster Kappen dazu :lechz:
 
Ist die Farbe eigentlich das selbe Erbsensuppengrün das auch die Asconas Baujahr ´82 hatten? Das war damals mein erstes Auto gewesen (aber mit Fließheck!) und die Farbe war göttlich 😁


Opel_Ascona_C.jpg
 

Oho ! Du kennst sie ??? Woher ?
Hab sie grade mal angefragt, ob sie in Sachen Stick noch tätig ist.

Öm, nö. Aber da standen halt Sachen von 2012 und der Link zu dawanda funzt auch nicht, weils das nicht mehr gibt.
War zwar öfter im Raum S/KA/PF unterwegs, aber die Dame ist mir nicht aufgefallen 😅
 
Ich hatte insgesamt vier Oppels, alles Verbrauchtwagen: drei E Kadetten, je in weiss 1.8i, dunkelblau 1.6i (dem habe ich den Rost und die Kampfspuren in RAL5002 übergerollert, die Farbe lag bei uns auf dem Werkhof für die Altglasmulden rum :rofl: ) und goldmetallic 2.0i, einen A Omega in leasingsilber 2.0i, alles Kombis.
 
Knorke ist ja gut ! Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
Ja, hab ich heut mittag schnell "gebastelt", als mir die Idee kam.
Wenn Du magst, schickst Du mir ein Shirt, am besten in dem Opel - Grün und dann kann ich Dir das machen.
Keine Sorge, ist kein Kartoffeldruck......., schon proffessionell.
Alles weitere dafür dann über PN.
 
Heut ist er angekommen, hat nicht mal eine Woche gedauert :great: Die Saiten mach ich denn am WE drauf, bin jetzt zu müde für Fummelskram.

Eigentlich wollte ich mir auch direkt nen Koffer an Land ziehen, allerdings hatte ich eben grob eine Länge von 124 cm gemessen :O! Da gibts wohl leider nix von der Stange, oder?


IMG_1520.JPG


IMG_1521.JPG


IMG_1522.JPG


IMG_1523.JPG


IMG_1524.JPG


IMG_1525.JPG


IMG_1526.JPG
 

Zurück
Oben Unten