Olaf Rekord
Keltischer Erotikzeremonienmeister
- Bassix
- ß30.417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sorry, aber die Bildqualtität ist ziemlich Kacke, sieht so aus als wenn mein Sohn Mindcraft spielt.Hoffe, die Bildqualität ist einigermaßen gut. Hab das Foto als Screenshot bekommen...
Muß korrigieren, jetzt sind die groben Pixel aus der Grafik weg. Ist schon viel besser. Das Grün ist aber stark abhängig vom Lichteinfall.
Verständlich, wenn das ein Kaktus ist dort als Bundmarker.Mal sehen, ob ich mich überhaupt traue den Bass anzufassen, geschweige denn zu spielen
Knaller! Totaler Knaller!
Was sind denn da eigentlich für Pickups verbaut worden?
Cool......die Neckplate noch mitm Opelblitz versehen und dann perfekt
Supercooler Bass! Viel Spass damit, Gruss
claudio
Toll, die sind wirklich gut geworden und passen in diesen Bass wie Faust auf‘s Auge.Danke
Ein Splitcoil am Hals und ein teilbarer Humbucker an der Brücke, eingebaut in Thunderbird Gehäuse. Handgefertig von Bassculture. Die Toasteroptik hat er auch gemacht.
sticken, mit Silberfaden, ist vieeeeel coolerOder, wie hier schon jmd. angeregt hatte, auf den Gurt drucken lassen...
sticken, mit Silberfaden, ist vieeeeel cooler![]()
vielleicht hast nen Sattler in der Nähe der sowas anbietet.....bei LedergurtHmm, wenn das jmd anbietet
Richter macht das, glaub ich, nicht. Minotaur druckt meines Wissens auch nur.