Projekt Grün

Die Mechaniken sind schon einmal dran. Wenn das so weitergeht, wird das Teil richtig edel aussehen. Mal sehen, ob ich mich überhaupt traue den Bass anzufassen, geschweige denn zu spielen 🙈😅

Hoffe, die Bildqualität ist einigermaßen gut. Hab das Foto als Screenshot bekommen...


D0EF7B73-C4E0-4BB5-94D7-9B9EB6580648.jpeg
 
Habs befürchtet, dass es mies ist, auch wenns auf meinem Phone einigermaßen aussah - aber das täuscht immer etwas sehr 🙈

Freue mich, wenn das Teil da ist, dann gibt es gescheite Fotos 😅

Wäre bestimmt interessant mit Aluhals.

Hätte gerne dunkleres Holz gehabt, passend zur Farbe vom verbauten Commodore A Lenkrad, aber ich hatte bewusst auf Tropenhölzer verzichtet. Aber Ahorn sieht auch sehr schnieke aus ❤️
 
Muß korrigieren, jetzt sind die groben Pixel aus der Grafik weg. Ist schon viel besser. Das Grün ist aber stark abhängig vom Lichteinfall.
 
Knaller! Totaler Knaller! 👍👍👍

Was sind denn da eigentlich für Pickups verbaut worden?

Danke 🙂

Ein Splitcoil am Hals und ein teilbarer Humbucker an der Brücke, eingebaut in Thunderbird Gehäuse. Handgefertig von Bassculture. Die Toasteroptik hat er auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten