Projekt Grün

tommih

tommih

Sabbath-Vintage
Bassix
ß13.817
Ist die Farbe eigentlich das selbe Erbsensuppengrün das auch die Asconas Baujahr ´82 hatten? Das war damals mein erstes Auto gewesen (aber mit Fließheck!) und die Farbe war göttlich 😁


Opel_Ascona_C.jpg
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß36.200
Oho ! Du kennst sie ??? Woher ?
Hab sie grade mal angefragt, ob sie in Sachen Stick noch tätig ist.

Öm, nö. Aber da standen halt Sachen von 2012 und der Link zu dawanda funzt auch nicht, weils das nicht mehr gibt.
War zwar öfter im Raum S/KA/PF unterwegs, aber die Dame ist mir nicht aufgefallen 😅
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß36.200
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß39.110
Ich hatte insgesamt vier Oppels, alles Verbrauchtwagen: drei E Kadetten, je in weiss 1.8i, dunkelblau 1.6i (dem habe ich den Rost und die Kampfspuren in RAL5002 übergerollert, die Farbe lag bei uns auf dem Werkhof für die Altglasmulden rum :rofl: ) und goldmetallic 2.0i, einen A Omega in leasingsilber 2.0i, alles Kombis.
 
MagicBass

MagicBass

Well-Known Member
Bassix
ß11.113
Knorke ist ja gut ! Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
Ja, hab ich heut mittag schnell "gebastelt", als mir die Idee kam.
Wenn Du magst, schickst Du mir ein Shirt, am besten in dem Opel - Grün und dann kann ich Dir das machen.
Keine Sorge, ist kein Kartoffeldruck......., schon proffessionell.
Alles weitere dafür dann über PN.
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß36.200
Heut ist er angekommen, hat nicht mal eine Woche gedauert :great: Die Saiten mach ich denn am WE drauf, bin jetzt zu müde für Fummelskram.

Eigentlich wollte ich mir auch direkt nen Koffer an Land ziehen, allerdings hatte ich eben grob eine Länge von 124 cm gemessen :O! Da gibts wohl leider nix von der Stange, oder?


IMG_1520.JPG


IMG_1521.JPG


IMG_1522.JPG


IMG_1523.JPG


IMG_1524.JPG


IMG_1525.JPG


IMG_1526.JPG
 

Similar threads

 

Oben Unten