Raushören / Noten schreiben

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo,
ich brauche jemand der für mich was raushört,
bzw. Aufschreibt mit Noten...
Spielen kann ich es nur brauche ich diese schönen Noten dazu, es ist kein Bass sonder Gitarre sprich Violin schlüsse.
Das Stück versende ich per E-Mail da mir das Stück viel bedeutet ich brauche es einfach nur noch auf dem Blatt bzw ich habe keine was ich Spiele ich spiele es einfach.... ihr kennt das sicher....
wäre froh wenn sich jemand bereit erklärt das Rauszuhören und zu Schreiben.
Es ist kein grosses Lied hat insgesamt 3 Teile und das ganze geht Stück 1.13Minuten....
Danke im Voraus =)

greez
Ling-Ling

 
kannst du nochmal was zu schwierigkeitsgrad, bzw. art des songs sagen ?

viel fingerpicken mit komplizierten basstönen oder simples akkordgeschrammel ?
paar infos wären hilfreich bevor ich sagen kann ob ich das hinkriege [:D]
 
Es ist gezupft nix mit geschrumme,
ich würde sagen es ist so mittelschwer zum Raushören un d aufschreiben...
Es ist eine Balade, inspiereirt von Nothing Else Matters, natürlich nicht so komplex!!!

MfG
Ling-Ling
 
Stells mal i-wo öffentlich rein bitte, dann kann ich dir auch sagen ob ich dir die noten geben kann oder nicht.

Gruß

PS: Als soundfile reicht ja erstmal..
 
Hallo boemmel, nichts für undgut aber ich will es nicht öffentlich austellen da es wirklich noch mein Werk ist, also nichts für ungut, ich verstehe es wenn es gleich jeder sehen könnte würde evt schneller mal jemand was raushören und aufschreiben... aber ich will nicht das mein Lied einfach so "herumgeister".. ich hoffe du kannst das verstehen...

MfG
Ling-Ling
 

Zurück
Oben Unten