Reiseimpressionen

"Übersetzung" in einer Speisekarte :D

IMG_20190711_134456839.jpg
 
Jupp. Unser erster Urlaub in Österreich. Bisher sind wir immer nur nonstop durchgefahren...
 
Das haben wir auch festgestellt. Für uns Muschelschubser sind Berge richtig beeindruckend. Beeindruckend fand ich auch die Bergseen und Flüsse.
 

Der linke Berg ist die "Hohe Munde", der ist knapp 2.600 m hoch. Ich wäre gerne mal hoch gestiegen, soll jetzt nicht sooo anspruchsvoll sein. Aber wir haben ein paar Wanderungen unternommen mit deutlich weniger Anstieg und mir lief das Wasser den Rücken runter. Habe gemerkt, dass man als Schreibtisch-Täter total verweichlicht und die Kondition total futsch ist... :-)
Wenn man bedenkt, dass der höchste "Berg" hier im Norden knappe 168m "hoch" ist...
 
Ein Foto vom letzten Jahr, über das ich gerade wieder gestolpert bin.
Das sind die Bierzapfhähne im "Oak & Stone" in St. Petersburg, Florida (https://www.oakandstone.com/blog/oak-stone-open-st-pete-location). Dort kann man sich durch das Angebot der um die Tampa Bay ansässigen Craftbeer Brauereien testen. Man bekommt ein Armband mit RFID chip, scannt den Zapfhahn und zahlt am Ende nach Volumen. Und die machen auch fabelhafte Pizza! Dringende Empfehlung für alle, die in der Gegend sind!

42483284215_9eb8da1893_c.jpg
 

Zurück
Oben Unten