Sandsack Thread

Ich meine mich zu erinnern, dass man die sehr gut aus Joghurtbechern machen kann. Ohne Carbon natürlich, aber günstig und gut.
Ja, ich möchte die glatten bauen, für die Drones.
Der erste Schuss war mal schon gut. Hab jetzt aber ein kleines technisches Problem.
Kann ich aber hier nicht ausführen weil wir im Sack Faden sind.
Ob ich ein Dudelsack Faden aufmachen darf???
 

Jeder, der Nachrichten schaut und Zeitung liest, weiß, dass der Job sofort weg ist, wenn jemand solche Texte bringt. Insofern würde ich davon ausgehen, dass der Bahnangestellte den Text genau mit dieser Absicht gebracht hat, weil er keinen Bock mehr auf die bisherige Tätigkeit hatte, eine Versetzung provozieren wollte, um künftig in einem ruhigeren Bereich ohne Publikumsverkehr arbeiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder, der Nachrichten schaut und Zeitung liest, weiß, dass der Job sofort weg ist, wenn jemand solche Texte bringt. Insofern würde ich davon ausgehen, dass der Bahnangestellte den Text genau mit dieser Absicht gebracht hat, weil er keinen Bock mehr auf die bisherige Tätigkeit hatte, eine Versetzung provozieren wollte, um künftig in einem ruhigeren Bereich ohne Publikumsverkehr arbeiten zu können.
Interessanter Aspekt ;-)
 
Viele, die im öffentlichem Raum arbeiten, empfinden das heutige Klima im öffentlichen Raum als tägliche Belastung. Dementsprechend wird es in solchen Bereichen viele interne Bewerbungen in Richtung ruhigerer Tätigkeiten geben. Wenn derartigen Wünschen aufgrund ihrer Vielzahl nicht stattgegeben werden kann, drängt sich eine wohldosierte, geschickt platzierte öffentliche Verfehlung im Sprech förmlich auf, denn es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass jeder, der sowas macht, umgehend seine Wunschversetzung in ruhigere Gefilde erhält. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Gelegenheit für undifferenziertes Bahn-Bashing nicht auszulassen: dann gibt es bei der Bahn aber verdammt viele Mitarbeiter, die keinen Bock mehr auf ihre Jobs haben. Vermutlich nicht alle, sondern nur die, die mit Eisenbahn zu tun haben.
 
Sch....flugverspätung. Statt wie geplant um 20 Uhr komme ich heute frühestens um 21:30 in Hamburg an und werde wohl nicht vor 23 Uhr zuhause sein.
Immer diese blöden Verspätungen, wieder ein kompletter Feierabend weg. :W:-/
 

Ich habe die Wharfedale, 18er Subs und 12er Topteile, dazu das passende Amping 2,4 und 1,6 kW inklusive Controler.
Falls du darauf zurückgreifen willst.
Danke für das Angebot, aber die Nano hat überlebt, weil sie im anderen Proberaum stand. Die geht gleich mit zum Aufbau für heute Abend.

A propos: Ich finds ja nett, daß meine Eltern und Schwiegereltern heute Abend auch dabei sind, wenn wir mal wieder in nem Weingut spielen. Aber warum müssen die dafür JETZT schon auftauchen und hier im Weg rumsitzen?
 
Kundenzuverlässigkeitz vom feinsten: Kunde hat Termin um 15:00. 2 Stunden.
14:30: SMS mit Bitte um Bestätigen. EIn paar Minuten später (ich war grad am Epilieren und konnte noch nicht weg) schreib ich zurück "ja". Umgehende Absage mit der Begründung, ich hätte nicht schnell genug reagiert. Au Mann.
Vor 2 Wochen hatte er 30 min vor Nicht-Erscheinen abgesagt.

Ich denke, ich werde bald erfahren, ob die Adresse in seiner Kundenkartei noch aktuell ist und mich wohl darauf einstellen dürfen, meine Schadenersatzforderung mit Macht eintreiben zu müssen.

Zum Ausgleich tauchte dann jemand anderes auf, weil er glaubte, einen Termin zu haben. Und jetzt hab ich noch ne knappe Stunde bis zum nächsten Termin. Neu Kundinn, Eintreffwahrscheinlichkeit 30%. Was könnt ich in der Zeit an meinem Bass weiterschnitzen.
 
Jetzt habe ich beim Mähen eine junge, noch nicht flugfähige Amsel verletzt.
Die ist mir "aus dem Nichts" vor den Freischneider gesprungen.
Ich musste sie dann erlösen... Was für 'ne Scheiße! :weep:
 
Heute ist mir zum dritten Mal in den letzten Tagen so ein Volldepp halb auf meiner Spur entgegengekommen... haben die wieder die Tür offen stehen lassen? Hinten drin meine beiden Söhne, und dieses Arschloch riskiert einen Frontalzusammenstoß, weil er wahrscheinlich gerade ein Scheisspokemon fangen muss und deswegen natürlich nicht auf den Verkehr achten kann...?
 
Heute ist mir zum dritten Mal in den letzten Tagen so ein Volldepp halb auf meiner Spur entgegengekommen... haben die wieder die Tür offen stehen lassen? Hinten drin meine beiden Söhne, und dieses Arschloch riskiert einen Frontalzusammenstoß, weil er wahrscheinlich gerade ein Scheisspokemon fangen muss und deswegen natürlich nicht auf den Verkehr achten kann...?

...ich glaube das ist das Wetter...ich hatte in den letzten Tagen 3 mal fast einen Fussgaenger auf der Haube, weil die ohne Vorwarnung, ohne Zebrastreifen oder Ampel einfach die Strasse ueberqueren wollen. Gestern abend wars ein Jogger mit Stoepsel in den Ohren, der mir vors Auto gerannt ist, und ich eine Vollbremsung hinlegen musste.
 
Vorhin war die Pozilei hinter mir. Die haben die gesamte Straßenbreite gebraucht und wären mehrfach fast in den Gegenverkehr reingefahren. Normalerweise hätte ich vermutet, daß der Fahrer strunzbesoffen ist. Und wenn sein Auto silber-blau mit lustigem Licht aufm Dach ist, braucht er wohl nichtmal zu befürchten, daß ihn einer anhält...
 
Vorhin war die Pozilei hinter mir. Die haben die gesamte Straßenbreite gebraucht und wären mehrfach fast in den Gegenverkehr reingefahren. Normalerweise hätte ich vermutet, daß der Fahrer strunzbesoffen ist. Und wenn sein Auto silber-blau mit lustigem Licht aufm Dach ist, braucht er wohl nichtmal zu befürchten, daß ihn einer anhält...

völlig verkehrsgefährdendes verhalten ohne blaulicht kenn ich von der truppe leider auch zur genüge. ist schon geil, wenn dir bei begegnung mit denen der angstschweiß in perlen auf der stirn steht - du aber nichts gemacht hast...
 
aus radfahrersicht gesprochen: ich hasse es, wenn autos nicht den geregelten mindestabstand von 1,5 m einhalten und dann noch kackfrech nach dem überholen direkt vor dir rechts abbiegen. 🤮
 
Aaaaaaarrgghhhhh, mir wurden vorhin (für mich kostenlose) VIP Tickets für Slayer's Final World Tour in Stuttgart am 03.08. angeboten.
slayer.jpg

Da bin ich aber noch in Urlaub.
Zusammen mit Anthrax hab ich sie ja 2016 schon in Mannheim gesehen. Aber auf der jetzigen Tour sind auch noch Alien Weaponry dabei, die mich auch sehr interessiert hätten. :bang:
 

Zurück
Oben Unten