Cadfael
Waschbär
Du kannst dich doch auch freiwillig 6 Wochen oder 6 Monate sperren lassen!Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.
Dann kannst Du aber noch unter deinem Nickname zurück.
Ich fänd's gut (bzw. besser als löschen lassen)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich doch auch freiwillig 6 Wochen oder 6 Monate sperren lassen!Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.
Was für Menschen sind das?
... - ...aber ich bin ja auch kein "Hamster"...
Tja, da hab' ich wohl (wieder mal) was versäumt (wo sind die Katakomben?).........es ist, rein sachlich betrachtet, sein "nicht besonders rühmliches Verhalten" in den Katakomben - nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und der Kontrahent, bei dem es dann eskalierte, wurde für 4 Wochen (für die Katakomben) gesperrt...

Klopapier ist die neue Währung...Ich dachte, dass das nur einige Fotos im Netz sind, aber die beschränkten Blödärsche haben echt alles Klopapier gehamstert. Was für Menschen sind das?
Die Katakomben sind ein Bereich im Off Topic, der nicht in den aktuellen Beiträgen angezeigt wird und nur "längeren" Mitgliedern (also auch Dir) zugänglich ist.Tja, da hab' ich wohl (wieder mal) was versäumt (wo sind die Katakomben?)......![]()
Ah, danke!Die Katakomben sind ein Bereich im Off Topic, der nicht in den aktuellen Beiträgen angezeigt wird und nur "längeren" Mitgliedern (also auch Dir) zugänglich ist.
Der Bereich wurde vor einiger Zeit eingerichtet und diverse Threads dahin verlagert, weil es da nicht "political correct" zu geht. Auf gut Deutsch: Dort wird gestritten, dass die Fetzen fliegen.
Ich selbst war seither 2-3mal dort zum schauen - ist für mich so was wie "Aliens" oder "Zombie-Apokalypse".![]()

Hab's grad nacheditiert.Ah, danke!![]()
Jetzt weiß ich bloß noch immer nicht wie man da hinkommt...![]()
Ich dachte, dass das nur einige Fotos im Netz sind, aber die beschränkten Blödärsche haben echt alles Klopapier gehamstert. Was für Menschen sind das?
Das beste, was man damit tun kann...Hab mir jetzt zum Arsch abwischen die BILD besorgt.
Tja, da hab' ich wohl (wieder mal) was versäumt (wo sind die Katakomben?)......![]()
Nur wenns auch in der BILD steht.Wie ist das eigentlich? ...wenn man den Leuten, die mit einem Einkaufswagen voller Klopapier und Küchentücher an der Supermarktkasse stehen eine ballert - muss man sich dann eigentlich jedes Mal danach die Hände waschen...?
Soll ja sogar Leute geben, die sich dort ne 4-wöchige Sperre einhandeln, unfassbar.Ich kannte die auch nicht! Scheint der Grund für meine gute Laune zu sein
Der Bereich erinnert mich stark an die 3. Halbzeit im Fußball
Ihr geht vermutlich - wie ich - über "neue Beiträge" oder " Aktuelles" ins Forum. Ich finde das sehr entspannt und -siehe oben - vermisse eigentlich nichts.Ich kannte die auch nicht! Scheint der Grund für meine gute Laune zu sein
Der Bereich erinnert mich stark an die 3. Halbzeit im Fußball
Ich mag Kinder, aber die hier sind übel. Die Familie direkt neben mir ist "normal" (wasn Wort). Die zwei unter mir unterhalten sich meist durch "halt endlich die Fresse" - das ist traurig, aber halt auch todesnervig. Typische RTL2-Familien. Und das nervt.kevin und cheyenne weinen, weil sie nicht in die schule dürfen. leih ihnen halt deine bässe, dann haben sie eine beschäftigung![]()