Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Du hast nicht noch zufällig ein Studiorack zuviel ... ?
...
...ähm, nein...
...ich besitze leider "nur das Nötigste" - ...Asche über mein Haupt...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht noch zufällig ein Studiorack zuviel ... ?
...ähm, nein...
...ich besitze leider "nur das Nötigste" - ...Asche über mein Haupt...
...
B.B. ... du weisst ... gar nicht weit weg von NMS![]()

Tatsächlich bin ich G.A.S. frei
Lediglich einige wenige Bässe interessieren mich noch.
Aber ich habe Zeit![]()
... - ...aber ich bin tatsächlich wirklich komplett "G.A.S..-frei"...
ich besitze leider "nur das Nötigste"

ich besitze leider "nur das Nötigste"
Sei froh hast du nur das nötigste.
Ja, sei bloß froh, dass mit neunzehn Bässen wirklich das Nötigste da ist.
Dieser Thread ist ja geradezu heiter geworden.![]()
Das Allernötigste.![]()

wie, den Audi 60? Was hat er denn? Ist der wirklich stillgelegt, das wäre sehr schade!Nach 35 Jahren in meinem Besitz trenne ich mich von meinem 50 Jahren alten Oldie, weil der TÜV nicht mehr mitmacht und ich das nicht selbst richten (lassen) kann.
Ja, es tut auch weh...![]()

Das kann ich absolut verstehen. Ich hatte auch mal so ein paar Kappen da, die sich für meinen Ford Taunus P3 (1962) Interessierten und über dies oder das meckerten. Für geschenkt würden sie ihn ja mitnehmen ... aber da wäre ja noch so viel zu tun ...!Ja, es tut auch weh...![]()
Also, der Typ kam tatsächlich pünktlich (!) und hat den Wagen mitgenommen - nach Mainz. Abends hat er noch geschrieben, dass alles gut gelaufen sei...Mal sehen, morgen will einer kommen, 200 km mit den Öffis, um dann mit dem Auto auf eigener Achse heimzufahren (hoffentlich macht der alte Herr nicht schlapp unterwegs). Jedenfalls hat er nichts davon erwähnt, dass er ein Rückfahrticket gekauft hätte...![]()
Immer noch besser als 2,95 Euro für eine dünne Scheibe stundenlang warmgehaltenen Leberkäses auf einer Gummisemmel.3,50€ für ne belegte Semmel.
![]()
Ja, im Prinzip hast du recht.Widerspruch, sehr geehrter @Geosammler! Die meisten Dinge, die wir kaufen, sind immer noch viel zu billig.
Wären bei den meisten Sachen auch faire Arbeitsbedingungen und Umweltkosten eingepreist, wären sie noch teurer.
Wir machen gerade ein bisschen eine Marktbereinigung durch, es gibt einfach einige Dinge nicht mehr, andere werden teurer. Das Ziel könnte sein, dass wir vielleicht weniger konsumieren und die Arbeit und die Dinge, die wir bezahlen, auch mehr wertschätzen.
Ich denke da zum Beispiel auch an die Menschen, die seit Jahren in der Pflege unterbezahlt und überlastet gearbeitet haben. Der Aufschrei erfolgte erst, als sie erstmals "plötzlich" fair bezahlt werden sollten.
Dennoch Dir einen guten Appetit!