Sandsack Thread

...ich hätte es sogar "ehrenamtlich" abgegeben... - ...B.B. liegt ja gradezu gnadenlos direkt auf dem Weg in's Nirwana...;-)...

P.:-):bier:
Dass du es ehrenamtlich abgegeben hättest glaube ich dir auf`s Wort.

Und Nirwana passt in der Tat ganz gut zu B.B.. :great:

Sei froh hast du nur das nötigste. Und so wie ich es mitbekommen habe bist du ja sehr zufrieden damit.
Ich habe jetzt soo viel durchprobiert und denke auch dass ich endlich weiss was mir gefällt.
Alles andere werde ich verkaufen, und sei es nur weil ich es `nur` nicht benutze.

Zumindest hatte ich die Gelegenheit sehr viel einmal auszuprobieren.

Tatsächlich bin ich G.A.S. frei :-)

Lediglich einige wenige Bässe interessieren mich noch.
Aber ich habe Zeit ;-)
 
Tatsächlich bin ich G.A.S. frei :-)

Lediglich einige wenige Bässe interessieren mich noch.
Aber ich habe Zeit ;-)

...da geht es mir wie dir... - ...mein nächstes Projekt wird auch dauern...:bang:... - ...aber ich bin tatsächlich wirklich komplett "G.A.S..-frei"...:lechz:... - das kannst du mir ruhig glauben...|)...

P.:-):bier:
 

😂🤣
Ja, sei bloß froh, dass mit neunzehn Bässen wirklich das Nötigste da ist. |)|)|)
Dieser Thread ist ja geradezu heiter geworden. 😄

...zumindest besitze ich nur wenig mehr als das absolute Minimum...:stolz:...

Das Allernötigste. :D

...so könnte man es nennen...*schluchz*... - ...... - ähm - ...es ist wirklich nur ein wenig mehr, als das absolute Minimum... - ...eben nur das wirklich Allernötigste...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Käufer":

Nach 35 Jahren in meinem Besitz trenne ich mich von meinem 50 Jahren alten Oldie, weil der TÜV nicht mehr mitmacht und ich das nicht selbst richten (lassen) kann.

Da hat es so ein Typ aus Bochum (500 km von mir) dermaßen wichtig, handelt mich auf meine unterste Schmerzgrenze 'runter, lässt sich den Wagen trotz ausführlicher Angaben in der Verkaufsanzeige noch mal beschreiben, kriegt Videos vom laufenden Motor und schickt dann zwei Vasallen mit Autotransporter hierher. Die gucken sich das Auto an, als wäre es ein normaler Gebrauchtwagen ("...da ist ja Rost!"), telefonieren über 'ne halbe Stunde mit ihrem Chef, schicken ihm nochmals Fotos, fragen noch mal, ob was am Preis zu machen wäre (was ich abgelehnt habe - vereinbart ist vereinbart!) und fahren dann nach dem "Nein" ihres Kommandanten mit leerem Hänger wieder heim... :nix:

Und solche "Wichtigtuer" gab's schon mehrere, die "auf jeden Fall" kommen und kaufen wollten und wenn man dann nach einem Termin gefragt hat kam nur noch Funkstille...

O tempora, o mores. :opa:

O ja, die Zeiten sind schon andere geworden (obwohl es solche Dachplatten natürlich früher auch schon gab, wenn nach meinem Empfinden auch nicht in der heutigen Zahl und z.T. Unverschämtheit beim Korrespondieren).

Aber das Alter hat doch einen Vorteil: es regt einen nicht mehr so auf wie früher... :whistle:

Mal sehen, morgen will einer kommen, 200 km mit den Öffis, um dann mit dem Auto auf eigener Achse heimzufahren (hoffentlich macht der alte Herr nicht schlapp unterwegs). Jedenfalls hat er nichts davon erwähnt, dass er ein Rückfahrticket gekauft hätte... |)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab' ihn abgemeldet, er kommt (hoffentlich) in gute Hände, die ihn wieder auf Vordermann bringen (Rost unterhalb Kofferraumboden etc.) - ich selbst kann's nicht machen und machen offiziell lassen geht grad finanziell auch nicht... :-(

Audi1 o.KZ.jpg
 
Ja, es tut auch weh... :weep:
Das kann ich absolut verstehen. Ich hatte auch mal so ein paar Kappen da, die sich für meinen Ford Taunus P3 (1962) Interessierten und über dies oder das meckerten. Für geschenkt würden sie ihn ja mitnehmen ... aber da wäre ja noch so viel zu tun ...!
Letztendlich habe ich die Experten dann rausgeworfen und das Auto an einen Freund verschenkt, der den Wagen für sich selbst fertig gemacht hat. War mir im Endeffekt lieber, als den Oldie an so ne Spacken abzugeben!
 

Zurück
Oben Unten