Sandsack Thread

• #5.661
Glaubt es, oder glaubt es nicht:

Beim Rasieren geschnitten:
PXL_20230128_114443771.MP.jpg

:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:

• Wow
Reaktionen: Mecki, BassZwerg, olmi und 3 andere

• #5.669
Hab das Ding ausprobiert, es rutscht mir weg, fällt, ich fange es mit meinen schlangengleichen Reflexen auf, und fasse direkt in die Klinge...

Anhang anzeigen 657930
Autsch. Ich weiss schon warum ich mich zu 99% mit meinem Philips elektrisch rasiere und sonst mit so einem Gillette Mach3 Hobel.
Seit ich einmal mit dem Fuss versucht habe einen 1kg Hammer „aufzufangen“ kann ich nachvollziehen was Reflexe alles anrichten können. 🤐

• Like
Reaktionen: Mecki, BassZwerg, fmm und eine weitere Person
  • #5.677
Auf meinem Zweitjob gerade ein Mitarbeitergespräch gehabt. Es hätten sich Kollegen beschwert, mein Humor wäre manchmal rassistisch, sexistisch und unter der Gürtellinie.
Okay, geb ich zu, manchmal ist mein Humor speziell, und nicht jedermanns Sache, ist alles so. Kann ich dran arbeiten, sehe ich auch alles ein.

Aber was mich total ankotzt, ist, das die Leute mir nix sagen, und gleich zum Chef rennen...
Kann man nicht mal zum Kollegen sagen: "Hey, das war nicht okay, das stört mich, lass das bitte."? Ich mein, ich beiße doch niemandem den Kopf ab, bloß weil ich kritisiert werde...

:teufel::mad:

• Like
  • Wow
Reaktionen: win311, Mecki, Nasenbär und 9 andere
  • #5.680
Auf meinem Zweitjob gerade ein Mitarbeitergespräch gehabt. Es hätten sich Kollegen beschwert, mein Humor wäre manchmal rassistisch, sexistisch und unter der Gürtellinie.
Okay, geb ich zu, manchmal ist mein Humor speziell, und nicht jedermanns Sache, ist alles so. Kann ich dran arbeiten, sehe ich auch alles ein.

"Chef, das ist reiner Selbstschutz.
Bei den ganzen Nutten und Besoffskis hier um mich herum kann ich halt nicht anders." :nix:

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Lila, FF, Nasenbär und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten