Sandsack Thread

Gestern vom Weihnachtsshopping zurück gefahren, kurz vor zuhause am Berg auf einmal keine Leistung mehr vom Auto. 75km/h bei 4.500 U/min....

Kia Proceed GT mit Automatik....

Aus und wieder An brachte nix....

Heute morgen dasselbe....

Werkstatt sagt: "Da gibts ein Update, halbe Stunde..."

Heute mittag mal hin, schauen wir mal, ob es tatsächlich so problemlos ist..
 
Gestern vom Weihnachtsshopping zurück gefahren, kurz vor zuhause am Berg auf einmal keine Leistung mehr vom Auto. 75km/h bei 4.500 U/min....

Kia Proceed GT mit Automatik....

Aus und wieder An brachte nix....

Heute morgen dasselbe....

Werkstatt sagt: "Da gibts ein Update, halbe Stunde..."

Heute mittag mal hin, schauen wir mal, ob es tatsächlich so problemlos ist..
Anti-Sandsack-Update:

Auto angeklemmt, Update drauf, läuft.... :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Parkschein-Zone, direkt vor der Baustelle. Hab auch brav einen gezogen. Kommt einer vom Bau und fragt nett, ob ich meine Kiste doch bitte 20cm auf den Gehweg versetzen könnte, der LKW mit Hänger kommt sonst nicht an die Baustelle ran. Klar doch. Komme zurück, Zahlungsaufforderung über 55€ wg Parken mit 2 Rädern auf dem Gehweg
 
Parkschein-Zone, direkt vor der Baustelle. Hab auch brav einen gezogen. Kommt einer vom Bau und fragt nett, ob ich meine Kiste doch bitte 20cm auf den Gehweg versetzen könnte, der LKW mit Hänger kommt sonst nicht an die Baustelle ran. Klar doch. Komme zurück, Zahlungsaufforderung über 55€ wg Parken mit 2 Rädern auf dem Gehweg
ruf da an, normalerweise nehmen sie das zurück.
 
Tun sie nicht. Aussage: wenn jemand unauthorisiertes sie auffordert eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ne sie tun es werden sie eben verwarnt
 

...sind auch nur Menschen auf dem Amt. Wenn Du einen Stinkstiefel erwischst, wird wohl nix gehen. Wenn Du einen netten Menschen erwischst, und Dein Anliegen nett erklärst, geht da sicher was.
 
Tun sie nicht. Aussage: wenn jemand unauthorisiertes sie auffordert eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ne sie tun es werden sie eben verwarnt

Hast Pech gehabt - echt bekloppt...hab mein Auto auch mal ein paar cm in der Parkverbotszone gehabt, weil der Nachbarparkplatz, sagen wir, mit schlechter Präzision belegt war...gab auch ein Knöllchen...
 
Glaubt es, oder glaubt es nicht:

Beim Rasieren geschnitten:
PXL_20230128_114443771.MP.jpg

:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:
 

Zurück
Oben Unten